Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Auch Kampfpreise sind Werbung

    Neulich vor dem Fernseher, Top-Sendezeit, kurz vor dem Anpfiff zum glamourösen Spiel Deutschland gegen Argentinien: Nationalspieler laufen durchs Bild, sie werben für Nutella. Mehr Zuschauer konnte Ferrero mit dem eigens platzierten Spot kaum erreichen.

    [2240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 002

    Kommentar

    Preiskampf um Ferrero

    Andreas Chwallek

    Der Frankfurter Ferrero-Konzern gehört zu der Handvoll Markenartikler, die im Sortiment des bundesdeutschen Lebensmittelhandels offensichtlich absolut unverzichtbar sind. Seit langem schon schwankt der Handel, wenn es um die starke Marktstellung Ferreros

    [2934 Zeichen] € 5,75