Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 064

    Medien Media

    Enorme Potentiale in den neuen Märkten

    ACTA 98 liegt vor / Künftig jährliches Erscheinen / Erstmals Reichweiten von 20 Online-Angeboten / Wachstum im PC-, Telekommunikations- und Online- Markt

    ALLENSBACH Der Anteil der Online-Nutzer nimmt stark zu. Zählten 1997 noch 10 Prozent der deutschen Bevölkerung zwischen 14 und 54 Jahren zu diesem Kreis, sind es 1998 bereits 14 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt die zweite Allensbacher Computer- und Telek

    [7324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 043

    Medien

    AWA feiert ihr 40jähriges JubiläummiteinemFestakt

    FRANKFURT Die 40. Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA 98) wird am 7. Juli in besonderer Weise gewürdigt. Zum Jubiläum findet im Frankfurter Arabella Grand Hotel ein Symposium statt unter dem Motto "Kontinuität und Innovation. Bewährtes, Neues

    [917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 050

    Medien Media

    "Premiere und DF1 haben noch Potentiale"

    ACTA: Erste detaillierte Potential-Analyse für DF1 und Premiere/Große Potentiale im TK-Markt/Extra-Auswertungen für Jugendliche, Frauen, Entscheider

    Allensbach Das Institut für Demoskopie Allensbach hat die komplette Hauptstudie der ACTA in zwei Berichtsbänden veröffentlicht (HORIZONT 18/97). Die Allensbacher Computer- und Telekommunikations-Analyse, im Herbst als aktuelle und umfassende Studie für di

    [9192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 062

    Medien Media

    Köcher: "Wir stellen die Bedürfnisse der Verbraucher in den Mittelpunkt"

    Die Vorstudie der neuen Allensbacher Computer- und Telekommunikations- Analyse ACTA liegt vor / Präsentation der Hauptstudie erfolgt nach der CeBIT

    FRANKFURT HORIZONT sprach mit Dr. Renate Köcher, Geschäftsführerin des Allensbacher Instituts für Demoskopie, über Vor- und Hauptstudie der ACTA Communication Networks II wurde gerade veröffentlicht, Online-Offline ist seit Ende Oktober auf dem Markt, d

    [8695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 001

    ACTA beleuchtet Zukunftsmarkt

    Allensbach mit Vorstudie zum PC- /Telekommunikationsmarkt

    ALLENSBACH Das Institut für Demoskopie nimmt mit seiner Vorstudie zur Allensbacher Computer- und Telekommunikations-Analyse (ACTA) den Markt der neuen Kommunikations- und Informationstechnologien unter die Lupe. "Das latente Potential der Konsumenten en

    [1236 Zeichen] € 5,75