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    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 062

    HorizontMagazin Handelsmarken

    Handel nutzt die eigene Kraft

    Die Bedeutung von Handelsmarken nimmt international zu - und der Druck auf die Markenartikler wächst

    Der Blick in den Einkaufswagen zeigt es deutlich. Markenartikler bekommen Druck durch Handelsmarken, dementsprechend verändert sich das Angebot im Regal - weltweit. Die Fusionen im Lebensmittelhandel haben die Einkaufsmacht des Handels gegenüber den Herst

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    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Boris Udina

    In den USA informieren sich mittlerweile mehr als ein Drittel der Konsumenten online über ihr Traumauto (siehe Seite 57). Von welchen Werbemaßnahmen haben Sie sich denn beim Kauf Ihres Wagens leiten lassen? Michael Haug, Geschäftsführer, Very Interactiv

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    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Deutsche hegen mehr Kaufpläne

    AWA 99: Erste Analyse zum Konsumklima / Weitere Produkte und Dienstleistungen aufgenommen / Über 20000 Befragungen

    ALLENSBACH Am 13. Juli stellt das Institut für Demoskopie Allensbach die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) 99 vor. Für viele Märkte werden steigende Absatzchancen aufgezeigt, denn die Sparneigung in der Bevölkerung sinkt. Neu in der AWA, in

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    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Tonträger-Industrie schlägt leisere Töne an

    Deutscher Tonträgermarkt im 1. Halbjahr 98 mit rund 5 Prozent minus / Klassische Werbung verliert an Bedeutung / Studien zur Typologie und Marktentwicklung

    KÖLN Im 1. Halbjahr 98 verzeichneten die im Phonoverband organisierten Tonträgerfirmen ein Minus von rund 5 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Trotz gestiegener Marketingbudgets wird ein weiterer Abschwung erwartet. Lösungsansätze, Tonträger-Typo

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    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 029

    Medien Print Funk Fernsehen

    Musik-TV-Seher mögen Werbung

    Allensbacher Markt- und Media-Analyse 97: Profil der MTV- und Viva- Zuschauer ist ähnlich/Der Werbung aufgeschlossen

    Hamburg Die Zuschauer von MTV und Viva ähneln sich bezogen auf Altersstruktur, Musikgeschmack und Profil sehr, bestätigt das Ergebnis der Allensbacher Markt- und Media-Analyse 97. Zudem sind Musik-TV-Zuschauer zwischen 14 und 34 Jahren im Vergleich zur gl

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    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    VuMA-TV-Daten sind umstritten

    OWM und GWA zweifeln an Verläßlichkeit der fusionierten VuMA-TV-Daten in einzelnen Verwenderebenen / Prüfung gefordert

    FRANKFURT Für Hörfunksender ist die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) eine Markt-Media- Studie mit hoher Planungsrelevanz. Bei der Nutzung der Daten für die TV- Planung gibt es jedoch Probleme: OWM und GWA zweifeln an der Validität der Zahlen aus der F

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    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 042

    Medien Media

    Regionalzeitungen sind Einkaufsratgeber

    Regionalpresse stellt Ergebnisse zum Einkaufsverhalten vor / Regionale Abonnementzeitungen als Quelle der Einkaufsinformation / Ost und West angenähert

    FRANKFURT Drei Viertel aller kaufinteressierten Verbraucher nutzen ihre regionale Abonnementzeitung zur Einkaufsinformation für Dinge des täglichen Bedarfs. Darüber hinaus dienen die lokalen und regionalen Abonnementzeitungen als anerkannte Informationsqu

    [5731 Zeichen] € 5,75