Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 017

Industrie

Jägermeister setzt auf neue Käufer

Haupt-Stoßrichtung des Spirituosen-Herstellers gilt dem Ausland - Sattes Umsatzplus

h.d. Wolfenbüttel, 15. Juni. Durch neue und zusätzliche Marketing-Maßnahmen will die Wolfenbütteler Mast-Jägermeister AG in den kommenden Jahren neue Käuferschichten im Inland gewinnen. Der Haupt-Wachstum soll jedoch aus dem Ausland kommen. Eine Steiger

[3675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 064

Business Industrie

"Zu jedem Stoff eine kleine Geschichte"

Nino setzt auf Spezialitäten und hochwertige Qualitäten

Bei der Nino Vertriebs GmbH, Nordhorn, sieht das Management die Konzentration auf hochwertige, modische Oberstoffe für Outerwear, Coordinates und Hosen vom Markt honoriert. Arnold Voet, in der Geschäftsführung zuständig für Kollektion und Marketing: "Nach

[2245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 060

Fundus Wissen

Süden, Osten, Westen

Deutschlands filialisierter Lebensmittelhandel engagiert sich beträchtlich im europäischen Ausland

Karriere im Ausland - das bietet nicht nur die Siegburger Dohle- Handelsgruppe. Fast alle bedeutenden Unternehmen des deutschen LEH sind Joint Ventures im Ausland eingegangen oder haben eigene Tochtergesellschaften gegründet. Schwerpunkt der Aktivitäten s

[12764 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 008

News

Sahinler-Holding investiert in Service und Qualität

Wachstumsschub vor allem in Deutschlands Nachbarmärkten

Die türkische Sahinler-Holding, die in Deutschland mit der in Würselen ansässigen Santex-Gruppe und der Adessa-Filialkette vertreten ist, sieht Wachstumschancen vor allem in den westeuropäischen Nachbarländern. Der geschäftsführende Gesellschafter Kemal S

[5367 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 223

Industrie

Hardob: Investition in Kreation und Vertrieb - Mode für "normale" Frauen, nicht nur für Omas

Aggressiver an den Markt

bd Bielefeld - Mit neuem Kreativteam und verändertem Vertriebskonzept will Heinz Budde die Hardo Beimdieke GmbH&Co. KG wieder auf Wachstumskurs bringen. Die Steilmann-Tochter wird künftig ihre deutschen Verkaufsbüros in Eigenregie führen und mit eigenen

[2227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 054

Wohnen

Heimtextil Frankfurt: Viele Aussteller aus dem Ausland

Think positive

es/sb Frankfurt - Die Stimmung auf der Heimtextil-Messe war nicht so euphorisch wie im letzten Jahr, aber auch nicht resignativ. Die Branche sieht den kommenden Monaten realistisch entgegen. Wenn es so wird wie im letzten Jahr, sei alles o.k.. "Wir hatt

[16784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 133

Industrie

Respo: Größter DOB-Konfektionär in Österreich

Immer stärker

pp Wien - Die Respo AG, Wien, erwartet in diesem Jahr einen Umsatz zwischen 70 und 80 Mill. DM. Im Export wird gepowert. Deutschland ist Exportmarkt Nummer eins. Respo galt in Deutschland lange Zeit als DOB-Mantel- Spezialist. Das Programm des Konfektio

[2921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1993 Seite 079

Industrie

Hirsch: Zweistelliges Wachstum bei Umsatz und Ertrag

Konsequenz zahlt sich aus

bd Düsseldorf - Die Hirsch AG, Düsseldorf, hat im Geschäftsjahr 1992 das vorsichtig angesetzte Umsatzplanziel um fast 10% überschritten und auch im Ertrag zweistellig zugelegt. Auch die anderen Kennzahlen der Bilanz deuten auf eine kerngesunde Entwicklung

[5164 Zeichen] € 5,75

 
zurück