Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 181 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 001

Beiersdorf launcht ab 1998 dekorative Linie für Nivea

HAMBURG Die Beiersdorf AG will zu Beginn des kommenden Jahres mit der Marke Nivea in den Markt der dekorativen Kosmetik einsteigen. Nivea Beau-té, so der Name der über 90 Produkte umfassenden Range, wurde dieses Jahr bereits erfolgreich in Frankreich und

[667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Markenschutz bleibt Glückssache

Beim Patentamt warten 20000 Markenanmeldungen auf die Bearbeitung/Situation wird durch Sparmaßnahmen verschärft

München Rund 20000 Markenanmeldungen warten beim Deutschen Patentamt auf die Veröffentlichung. Obwohl gegenüber dem Vorjahr eine leichte Besserung zu verzeichnen ist, werden die Forderungen nach einem eigenständigen Markenamt immer lauter. "Bei einer Ne

[4771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Im Techno-Groove wirbt 8x4 für jüngere Zielgruppe

Hamburg Für ihr neues 8x4 Unisex-Deo Unity ist die Beiersdorf AG, Hamburg, mit einem zeitgemäßen Update ihrer TV-Kampagne für den Deo-Klassiker 8x4 on air gegangen. Wieder tanzt ein konditionsstarkes Pärchen, beflügelt von 8x4 Unity, sehr zum Leidwesen de

[946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Beiersdorf strukturiert Geschäftsbereich um

Einschneidende Veränderungen im Tesa-Marketing / Konzentration auf drei Kernfelder

Hamburg Nach jahrelangen Verlusten macht sich die Beiersdorf AG an die Umstrukturierung ihrer Tesa-Sparte. Die einschneidenden Maßnahmen umfassen auch das Marketing und andere Management-Bereiche. Die bislang strikte Abgrenzung zu den beiden anderen Spa

[2119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Nivea rührt die Werbetrommel

Hamburg Gleich zwei neue internationale Kampagnen startet die Beiersdorf AG, Hamburg, für ihre Produkte Nivea Sun und Nivea Vital. Nivea Sun setzt dabei im Print- wie auch TV-Auftritt auf Consumer Insight: Ob ein Sonnenschutz der Haut wirklich gut getan h

[1037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Unternehmen sollen Orientierung geben

Ergebnis einer Studie: Parteien, Kirchen und Gewerkschaften können gesellschaftliche Probleme nicht alleine lösen / Unternehmen müssen eingreifen

HAMBURG Die wachsende Verantwortung der Unternehmen angesichts der Vertrauenskrise von Parteien, Kirche und Gewerkschaften sowie die Frage der Prioritäten unter den drängendsten gesellschaftlichen Problemen: zwei von vielen Aspekten sozialer Verantwortung

[4335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 062

Personality Management & Karriere

Manager sind Weltmeister im Verdrängen

Viele Führungskräfte sind permanent überfordert / Kompetente Gesprächspartner und Coaches fehlen / Gespräch mit Management-Trainer Dieter Heitsch

HOLZGERLINGEN Permanenet e Überforderung ist bei vielen Führungskräften an der Tagesordnung, ist Management-Trainer Dieter Heitsch überzeugt. Veränderte politische, soziale und wirtschaftliche Rahmenbedingungen haben die Anforderungen an die Manager ins U

[12948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Beiersdorf bringt Beauty-Linie

Make-up-Linie Nivea-Beaute wird erst in Frankreich getestet

PARIS Unter dem Motto "Freude an der Pflege" führt die Beiersdorf AG die neue Beauty-Range "Nivea Beautíe" ein. Sie umfaßt 35 Produkte und 129 verschiedene Farben. Nach einer Wettbewerbspräsentation unter den europäischen Wilkens-Agenturen sicherte sich

[1143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 062

Personality Management & Karriere

Ein absolut gradliniger Mann

Margret Buhse, Beiersdorf, zum Tod von Dieter Krause

HAMBURG Der Gründer und strategische Kopf der Hamburger Media-Agentur GFMO, Dieter Krause, ist in der vergangenen Woche im Alter von 56 Jahren an den Folgen einer Bypass-Operation gestorben. Erst kürzlich sorgte er für Aufsehen, als er 70 Prozent seines "

[1902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Nivea mit großen Plänen für 97

Werbeetat für Cosmed-Bereich soll unverändert hoch bleiben

BERLIN Rund zehn Prozent des Umsatzes der Beiersdorf AG, Hamburg, soll in diesem Jahr in die Werbung für die Cosmed-Sparte investiert werden. Dies gab Cosmed-Deutschland-Chef Thomas B. Quaas auf der Bilanzpressekonferenz des Konzerns in Berlin bekannt .In

[1338 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter