Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 030

    Kreation

    Kampagnen

    Cortal Consors stellt Zwillinge auf die Probe Am Montag hat Cortal Consors ein Live-Experiment gestartet, mit dem das Unternehmen sein Image als Bank für souveräne Selbstentscheider stärken will. Im Fokus steht ein Zwillingspaar, das ein Startkapital vo

    [4509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 010

    Aktuell

    Butter schneidet Käse an

    Kerrygold begleitet Produktlaunch mit TV- Spot

    Mit einem von der Düsseldorfer Werbeagentur Butter gestalteten TV-Spot stellt das Label Kerrygold vier Sorten Käse vor, mit denen es ab sofort im Kühlregal vertreten ist. Der von Palladium, Köln, an irischen Originalschauplätzen gedrehte Werbefilm ist Te

    [1210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 010

    Aktuell

    Duft für eiskalte Verführer

    Lever Fabergé stellt Below-0-Edition von Axe im TV vor

    Mit Blick auf den kommenden Winter präsentiert Lever Fabergé den coolsten Axe-Effekt seit dem Start der Marke vor über 20 Jahren: In einem TV-Spot werden die Folgen der Limited Edition Axe Below-0 gezeigt. In einer verschneiten Holzhütte erliegt eine jung

    [1095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 001

    Mobile Marketing gewinnt im Mediamix an Relevanz

    Potenzial von Werbung auf Handys überzeugt Markenartikler / Bewegtbild spornt Sender an

    Die großen Markenartikler sind voller Euphorie dabei, mit bunten MMS-Kampagnen den klassischen Werbeauftritt zu verfeinern. BMW, McDonald's, Ferrero, Nike und Jägermeister zählen zu den Pionieren - trotz geringer Reichweite gilt Handy-Werbung in den Chefe

    [2554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    Web-Vermarkter Nachfrage nach erfolgsorientierten Modellen steigt / Vermarkter fürchten Konsequenzen für Printbereich

    Kunden steigern den Erfolgsdruck

    Frankfurt / Zähneknirschend beugen sich immer mehr Onlinevermarkter dem Wunsch ihrer Kunden nach erfolgsorientierten Abrechnungsmodellen wie Cost-per-Click (CPC) oder Cost-per-Order (CPO). Die Entscheidung wird ihnen von manch potentem Werbekunden abgenom

    [5144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 014

    Leute

    IP Deutschland Wechsel von Mindshare zum Vermarkter

    Vom Main an den Rhein

    Köln / Guido Modenbach zieht es von der Mainmetropole Frankfurt in die Domstadt Köln: Am 1. Januar 2001 tritt der amtierende Geschäftsführer der Frankfurter Mediaagentur Mindshare als Geschäftsbereichsleiter Marketing bei IP Deutschland in Köln an. Der 36

    [1195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 014

    Leute

    Marcus Payer spricht für die RTL Group

    Köln / Markus Payer, 36, bisheriger Pressesprecher und Chef vom Dienst (CvD) der Pressestelle bei Bertelsmann, tritt am 1. September als Pressesprecher der RTL Group an. CLT-Ufa und Pearson-TV werden in Audiofina aufgehen, die den Namen RTL Group tragen w

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 001

    E-Commerce RTL und Kirch tauschen Marketingpower gegen Multimedia-Know-how

    Alte und neue Medien dealen mit Werbeplätzen

    Köln / Um auf dem E-Commerce-Markt richtig Fuß fassen zu können, entwickeln deutsche Medienunternehmen derzeit ungewöhnliche Geschäftsmodelle. Jüngste Beispiele: Der Privat-Sender RTL sucht sich den Metro-Konzern als Kooperationspartner aus und kauft sich

    [2526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 010

    Nachrichten

    RTL New Media steigt bei Primus-Online ein

    Köln / RTL New Media hat sich mit 42 Prozent bei Primus Power, der Powershopping-Tochter der Primus-Online-Gruppe, eingekauft. Das Unternehmen firmiert künftig unter dem Namen RTL-Primus-Power. Beide Unternehmen wollen mit der strategischen Partnerschaft

    [540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 014

    Leute

    Frank Berners bestimmt Inhalte

    RTL bekommt einen Geschäftsführenden Programmdirektor

    KÖLN Der Privatsender RTL wird bald einen Geschäftsführenden Programmdirektor haben: Frank Berners soll diese Position übernehmen. Nachdem Helmut Thoma im vergangenen Jahr die Geschäftsführung des Kölner Privatsenders RTL an Gerhard Zeiler, den ehemalig

    [1256 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75