Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2015 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Hotelgruppe IHG legt zu Die Intercontinental Hotels Group (IHG) legt gute Halbjahreszahlen vor: Wie das Unternehmen in London mitteilt, stieg der Konzernumsatz im ersten Halbjahr 2015 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 1 Prozent auf 915 Mio. US

    [1927 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2015 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Umsatzsprung bei B&B Der Umsatz der deutschen B&B Hotels GmbH stieg im Jahr 2014 nach Unternehmensangaben um 30 Prozent auf 92,5 Mio. Euro. Dazu haben hierzulande 71 Hotels beigetragen. Das Portfolio der deutschen Budget-Kette, deren Wurzeln in Fr

    [1621 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 28.06.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Hotelgruppe Dr. Lohbeck expandiert

    Immobilien Die Gruppe aus Schwelm will keine Marke aufbauen, sondern führt individuelle Häuser im eigenen Besitz

    SCHWELM. Die Dr. Lohbeck Privathotels wollen weiter expandieren. Das bestätigte Sebastian Ott, Generalbevollmächtigter der Hotelgruppe, im Gespräch mit der AHGZ. Ott:“ Uns werden wöchentlich zwei Hotels zum Kauf angeboten.“ Jüngster Coup ist der Erwer

    [1988 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 28.06.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Hotelgruppe Dr. Lohbeck expandiert

    Immobilien Die Gruppe aus Schwelm will keine Marke aufbauen, sondern führt individuelle Häuser im eigenen Besitz

    SCHWELM. Die Dr. Lohbeck Privathotels wollen weiter expandieren. Das bestätigte Sebastian Ott, Generalbevollmächtigter der Hotelgruppe, im Gespräch mit der AHGZ. Ott:“ Uns werden wöchentlich zwei Hotels zum Kauf angeboten.“ Jüngster Coup ist der E

    [1988 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Marriott wächst mit Luxus und Lifestyle

    Expansion US-Hotelkette plant weltweit 200 Neueröffnungen in drei Jahren / Neue Marke Moxy soll Wachstumstreiber sein

    BETHESDA. Die amerikanische Hotelkette Marriott International plant in den nächsten drei Jahren eine umfangreiche Erweiterung ihres weltweiten Luxus- und Lifestyle-Portfolios, das derzeit aus 449 Häusern besteht – verteilt auf acht Marken. Insgesamt soll

    [2221 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Marriott wächst mit Luxus und Lifestyle

    Expansion US-Hotelkette plant weltweit 200 Neueröffnungen in drei Jahren / Neue Marke Moxy soll Wachstumstreiber sein

    BETHESDA. Die amerikanische Hotelkette Marriott International plant in den nächsten drei Jahren eine umfangreiche Erweiterung ihres weltweiten Luxus- und Lifestyle-Portfolios, das derzeit aus 449 Häusern besteht – verteilt auf acht Marken. Insgesamt

    [2221 Zeichen] € 5,75