Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 012

    Industrie

    Stollwerck investiert in Kapazitäten

    Trotz Verkaufsplänen Geld für Fabriken - Wachstum vor allem im Ausland - Bald ohne Delacre

    Köln. Der Schweizer Barry Callebaut-Konzern hat offensichtlich keinen Zeitdruck beim Verkauf seiner Konsumsparte unter dem Dach von Stollwerck. Derweil genießt die Kölner Tochter ungewohnte Freiheiten, investiert in Produktion und Marken und wächst. "Au

    [4312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 053

    Personalien

    Tobias Kramolowsky übernimmt die Verantwortung für das Handelsmarkengeschäft der Campina GmbH in Heilbronn. Bei der Deutschland-Tochter des gleichnamigen niederländischen Konzerns ersetzt er Klaus Ensslen, der Anfang April als Geschäftsführer Marketing/V

    [7992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

    Journal

    "Wir spielen Konsolidierer"

    Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

    Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

    [22699 Zeichen] Tooltip
    UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

    UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Jahresauftakt-Konferenz von LBE/LZ Thema: "Mit Gefühl und Kalkül zum Erfolg - Die schönsten Läden - Neue Konzepte und Strategien". Programm: Im Mittelpunkt stehen u.a. die Fragen: Wer sind die internationalen Vorreiter? Was können wir von anderen Branche

    [4028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 017

    Industrie

    Anspruchsvolles Ziel angepeilt

    Barry Callebaut will in Europa durch Restrukturierung aufholen

    Frankfurt, 17. November. Der weltweit führende Kakao- und Schokoladen-Hersteller Barry Callebaut will sein internationales Expansionstempo fortsetzen und nach Restrukturierungen beim Verbrauchergeschäft in Europa wieder in die Gewinnzone zurückkehren. Pa

    [2703 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 064

    Service Anuga-Vorbericht

    Die Messetore schließen - Wohin in Köln?

    Abendprogramm: Restaurants, Bars, Clubs, Wellness und Kultur - Kosmopolitische Vielfalt erleben - Tipps für Erholungsbedürftige und Nachtschwärmer

    Frankfurt, 29. September. Wer sich in Köln vom Messestress erholen will, hat die Qual der Wahl. Unzählige Restaurants, Cafés, Brauhäuser, Bars, Clubs und Kultur jeglicher Couleur hat die Domstadt zu bieten. Um Ihnen die Wahl zu erleichtern, haben wir für

    [11512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 001

    Seite 1

    Anuga hellt Stimmung auf

    Branche sieht positive Zeichen - Gute Resonanz beim Handel - Plattform für Exportgeschäft

    Köln, 16. Oktober. Als Forum für internationale Geschäfte hat die Anuga 2003 ihre Funktion bestens erfüllt. Dass fast alle namhaften deutschen Händler nach Köln kamen, werten Hersteller als ebenso positives Zeichen wie die insgesamt gute Stimmung. Die Z

    [3974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 014

    Industrie

    Imhoff baut den Standort Köln aus

    Hochmoderne Packstraße eröffnet - Kein Abbau von Arbeitsplätzen

    ach. Köln, 25. Juli. Trotz der starken Expansion der Kölner Stollwerck AG im Ausland setzt der Haupt-Aktionär Dr. Hans Imhoff weiterhin auf den heimischen Standort. Für 6 Mio. DM wurde jetzt eine Pralinen-Verpackungsanlage installiert. Stolz präsentiert

    [2482 Zeichen] € 5,75