Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 28

    Digital Issue Hintergrund

    Die nächste Stufe

    Upday: Bei den Lesern ist die News-App erfolgreich – und in der Vermarktung? CEO Peter Würtenberger gibt Einblicke

    Axel Springer wird häufig und im Grunde ja auch zu Recht für seine digitale Konsequenz gerühmt. Ein Großteil der Umsätze stammt inzwischen aus dem Digitalgeschäft, im 1. Halbjahr 2017 trugen die sogenannten „Classifieds“, also digitale Rubriken-Platt

    [9606 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 116

    Report Automarketing II/2015

    App in den Shop

    Autoportale bringen ihre Apps in Stellung, denn immer mehr Käufer informieren sich auf dem Smartphone

    Der Autokauf verlagert sich zunehmend ins Internet. Und weil das mittlerweile in der Hosentasche immer dabei ist, gewinnen Smartphones sowie Tablets an Bedeutung – auch beim Kauf von Neu- und Gebrauchtwagen. Das zeigt der Auto CB 2015 Local Report, e

    [6964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 082

    Report Automarketing II

    Von Transaktion zur Kommunikation

    Automobilhersteller können von der Digitalisierung profitieren - wenn sie ihre Konfiguratoren als Kommunikationsplattformen begreifen, schreibt Marko Prislin.

    [4278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 090

    Report Automarketing II

    Die handlichen Verführer

    Mit Begeisterung launchen die Autohersteller eine iPad-App nach der anderen. Neben Markenpflege sollen sie künftig auch für Vertriebserfolge sorgen.

    [7675 Zeichen] € 5,75