Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 25

    Report Special Interest

    Herzblut fürs Netz

    Mit Experten-Know-how sind Special-Interest-Verlage beim Vermarkten digitalen Contents obenauf. App-Projekte nehmen zu – trotz begrenzter Umsätze

    [4178 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 025

    Report Special Interest

    Herzblut fürs Netz

    Mit Experten-Know-how sind Special-Interest-Verlage beim Vermarkten digitalen Contents obenauf. App-Projekte nehmen zu – trotz begrenzter Umsätze

    [4178 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Mobile gibt den Takt vor

    Condé Nast: Tobias Oswald stellt Digitalstrategie vor / Medienhaus investiert 2012 in mobile Websites, Apps und E-Paper

    Modetrends, Technik und Unterhaltung, das ist die Welt der Männerzeitschrift „GQ“. Wer in diesen Kosmos am liebsten mit dem Tablet-PC eintaucht, hat künftig gleich drei Möglichkeiten: Er kann das E-Paper des Magazins aufrufen, die mobile Website oder

    [5791 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Mobile gibt den Takt vor

    Condé Nast: Tobias Oswald stellt Digitalstrategie vor / Medienhaus investiert 2012 in mobile Websites, Apps und E-Paper

    Modetrends, Technik und Unterhaltung, das ist die Welt der Männerzeitschrift „GQ“. Wer in diesen Kosmos am liebsten mit dem Tablet-PC eintaucht, hat künftig gleich drei Möglichkeiten: Er kann das E-Paper des Magazins aufrufen, die mobile Website oder die

    [5791 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 36

    Report Reisemarketing

    Auf Tour mit smarter Hilfe

    Tablet- und Smartphone-Apps entwickeln sich zum ständigen Urlaubsbegleiter. Verlage investieren in aufwendige Programme – bei unklarer Refinanzierung.

    [4998 Zeichen] Tooltip
    Reise-Apps der Printmarken auf einen Blick - Aktivitäten ausgewählter Verlage auf Smartphones und Tablet-PCs
    € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 036

    Report Reisemarketing

    Auf Tour mit smarter Hilfe

    Tablet- und Smartphone-Apps entwickeln sich zum ständigen Urlaubsbegleiter. Verlage investieren in aufwendige Programme – bei unklarer Refinanzierung.

    [4998 Zeichen] Tooltip
    Reise-Apps der Printmarken auf einen Blick - Aktivitäten ausgewählter Verlage auf Smartphones und Tablet-PCs
    € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 26

    Report Sportbusiness I

    Portale kommen in Bewegung

    Sportplattformen können aktuell, mehrmedial und interaktiv agieren. Die Reichweiten steigen, aber der Wettbewerb der Anbieter nimmt zu.

    [8661 Zeichen] Tooltip
    Kicker bekommen am häufigsten Besuch - Visit-Zahlen von Sport-Websites nach IVW Internet-Riesen geben sich sportlich - Reichweiten von Sport-Websites nach Comscore-Erhebung TOP 5 knacken die Millionenhürde - Nutzerzahlen von Sport-Websites nach AGOF
    € 5,75

    Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 026

    Report Sportbusiness I

    Portale kommen in Bewegung

    Sportplattformen können aktuell, mehrmedial und interaktiv agieren. Die Reichweiten steigen, aber der Wettbewerb der Anbieter nimmt zu.

    [8661 Zeichen] Tooltip
    Kicker bekommen am häufigsten Besuch - Visit-Zahlen von Sport-Websites nach IVW

    Internet-Riesen geben sich sportlich - Reichweiten von Sport-Websites nach Comscore-Erhebung

    TOP 5 knacken die Millionenhürde - Nutzerzahlen von Sport-Websites nach AGOF
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 024

    Kreation

    "Die Leser erwartet ein Knaller"

    Wired: Blattmacher Thomas Knüwer über den Geek-Faktor des Kultblatts und den Sinn optischer Opulenz in der App Olaf Kolbrück

    Die US-Ausgabe von "Wired" ist das Leib-und-Magen-Blatt der digitalen Szene. Blogger und Ex-Handelsblatt-Reporter Thomas Knüwer entwickelte für Condé Nast die erste deutsche Ausgabe. Sie erscheint heute im Paket mit der "GQ" sowie zeitgleich als App. Optisch und inhaltlich soll " Wired" eigene Akzente setzen und ist ganz bewusst deutsch "in your face", wie Knüwer fast schon provokant formuliert.

    [6678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 022

    Praxis

    "Ganz neue Möglichkeiten"

    iPad: Auf der Suche nach der richtigen Strategie - 13 Fragen an Hans Hamer, Verlagsgeschäftsführer der "Auto Bild"-Gruppe Jürgen Scharrer

    Nach den theoretischen Diskussionen, wie tiefgreifend (oder eben nicht) das iPad die Verlagsbranche verändern wird, laufen jetzt die Praxistests. Gefordert sind alle Seiten: die Redaktionen, die Vermarkter und nicht zuletzt die Kunden. Noch steckt die Entwicklung neuer Werbeformate in den Kinderschuhen, aber die Begeisterung ist groß: "Die Hersteller und Agenturen sind heiß darauf, etwas Neues auszuprobieren und sich zu profilieren. Es herrscht Goldgräberstimmung", sagt Hans Hamer von "Auto Bild".

    [8704 Zeichen] € 5,75