Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 018

    Agenturen

    "Wir sind optimistisch - von Beruf aus"

    Interview mit Managing Director Anton Hildmann über die Zukunft von BBDO Deutschland

    Düsseldorf - Mit 777 Millionen Mark Billings und einem Wachstum von 18 Prozent setzte sich die deutsche BBDO-Gruppe 1991 nach Jahren wieder an die Spitze der deutschen Agenturen und verwies die in den vergangenen Jahren führende Lintas:Deutschland auf Pla

    [6268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Saab muß auf die Einkaufsliste der Autokäufer"

    HORIZONT-Interview mit Saab-Vorstand Halbach über Versäumnisse, Strategien und Imagekorrekturen / Von Oliver Schrott

    Köln - Saab, mit 0,2 Prozent Marktanteil eher ein Außenseiter auf dem deutschen Automarkt, startet durch. Mit neuen Modellen und einem veränderten Händlernetz will der schwedische Hersteller seine Verkaufszahlen in Deutschland bis Mitte der 90er Jahre ver

    [12610 Zeichen] € 5,75