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    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 25

    57. TW-Forum

    „All das, was man nicht braucht“

    Individuell, exklusiv, inspirierend: So will sich das KaDeWe aus dem Departement Store-Segment herausheben. CEO André Maeder über die Erfolgsstrategie, preisgekrönte Mitarbeiter und Hochzeitstorten im Wert eines 4er BMWs.

    [4112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 034

    Business Unternehmen & Märkte

    Kunst und Mode im Doppelpack

    Der Wäschehersteller Schiesser feiert seine Revival-Linie mit einer eigenen Ausstellung im KaDeWe

    Zum zehnjährigen Jubiläum seiner Revival-Linie hat sich der Wäschehersteller Schiesser etwas Besonderes einfallen lassen: Zehn internationale Künstler wurden gebeten, den Doppelripp-Klassiker nach ihren Vorstellungen zu interpretieren. Das Ergebnis der A

    [1500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 34

    Business Unternehmen & Märkte

    Kunst und Mode im Doppelpack

    Der Wäschehersteller Schiesser feiert seine Revival-Linie mit einer eigenen Ausstellung im KaDeWe

    Zum zehnjährigen Jubiläum seiner Revival-Linie hat sich der Wäschehersteller Schiesser etwas Besonderes einfallen lassen: Zehn internationale Künstler wurden gebeten, den Doppelripp-Klassiker nach ihren Vorstellungen zu interpretieren. Das Ergebnis d

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    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 079

    Fashion

    TALK

    Für Outback-Fans "Ich hole meine Unterhosen auf dem Zollamt ab." Wenn Ihnen jemand dieses Geheimnis anvertrauen sollte, könnte es sich um AussieBum handeln. Die bunten Herren-Unterhosen und Badeshorts aus Australien sind bei knackigen, modischen Kerlen h

    [2668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 020

    Business Thema

    Mehr als Beiwerk

    TW Outfit-Kongress 2007: Chancen über Chancen. Die Rolle der Accessoires ist längst nicht ausgeschöpft. Für alle Genres gilt: Die emotionale Komponente zählt.

    Ob Modeschmuck unter fünf Euro oder Luxus-Handtaschen für einen Tausender. Accessoires strahlen viel Begehrlichkeit aus. Das hat auch der Modehandel erkannt. Den kleinen Dingen wird immer mehr Fläche eingeräumt: Boutiquen verkaufen immer mehr Schuhe, Sch

    [8339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 104

    Business Handel

    Aktionen & Ideen

    Theresa: Mit einem dreitägigen "kulinarischen Mode-Event" und der Präsentation der Kollektion F/ S 1999 besiegelten Theresa in München und der italienische Cashmere-Spezialist Manrico Cashmere die künftig engere Zusammenarbeit. Susanne und Christoph Botsc

    [2243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 085

    Mode/Szene

    Cardin

    Life im KaDeWe

    Der 74jährige Grandseigneur der Pariser Couture genoß den Medienauftrieb sichtlich, den seine umfangreiche Retrospektive im Warentempel am Tauentzien verursachte. Die Cardin-Hommage zeigte seine "Modevisionen" unter dem Motto "Gestern, heute und morgen",

    [620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 048

    Mode

    Swarovski

    Funkelndes Universum im KaDeWe

    mg Berlin - Den neuen Glanz des nach einer fünfjährigen Bauphase neueröffneten KaDeWe überstrahlt im neugestalteten Eingangsbereich eine Glitzer-Welt aus geschliffenem Kristall. In einer glanzvollen Inszenierung präsentiert der weltweit führende Kristall-

    [886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 039

    Handel

    Aktionen & Ideen

    Gardinen-Stoffe haben die "dritte Dimension" erreicht: In einer ungewöhnlichen Ausstellung zeigt das Berliner KaDeWe die Designer-Kollektion von Jakob Schlaepfer for cre ation baumann. Die Haute-Couture für die Fenster- Avantgarde zeigt dekorative, weiße

    [653 Zeichen] € 5,75