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TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 80

Fashion Top Fashion Men Herbst 2016

Volumina, wunderbar

Die Stoffe sind der Star. Nicht nur die Klassik punktet mit dicken, aber leichten Qualitäten.

[3355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 088 bis 089

Top Fashion Männermode Frühjahr 2015

So kickt Klassik

Nur Uni, Slim fit und gewaschen reicht nicht mehr. Die Formalwear muss Fahrt aufnehmen. grafische Minimals und dezente Checks beleben den Anzug. Volumige, aber dennoch leichte Stoffe mit Struktur und neuen Dessins setzen beim Sakko Akzente.

[6876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 88,89

Top Fashion Männermode Frühjahr 2015

So kickt Klassik

Nur Uni, Slim fit und gewaschen reicht nicht mehr. Die Formalwear muss Fahrt aufnehmen. grafische Minimals und dezente Checks beleben den Anzug. Volumige, aber dennoch leichte Stoffe mit Struktur und neuen Dessins setzen beim Sakko Akzente.

[6876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 080 bis 081

Top Fashion Männermode Herbst 2014

4 Tailoring-Treiber

Klassik bekommt ein Update. Vier Treiber pushen Formalwear und sorgen für zusätzliche Argumente jenseits des Bedarfs.

Das Top Genre der Menswear hat neue Möglichkeiten, mit Formalwear zu punkten. Beste Qualität allein ist kein Kaufgrund mehr. Es geht längst um mehr. Klassik rückt sich in zeitgemäßes Licht. Neue Looks zwischen Business und Casual inspirieren. Denim-Hemde

[5616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 80,81

Top Fashion Männermode Herbst 2014

4 Tailoring-Treiber

Klassik bekommt ein Update. Vier Treiber pushen Formalwear und sorgen für zusätzliche Argumente jenseits des Bedarfs.

Das Top Genre der Menswear hat neue Möglichkeiten, mit Formalwear zu punkten. Beste Qualität allein ist kein Kaufgrund mehr. Es geht längst um mehr. Klassik rückt sich in zeitgemäßes Licht. Neue Looks zwischen Business und Casual inspirieren. Denim-H

[5616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 120 bis 121

Top Fashion Männermode Frühjahr 2014

Schwerelose Schneiderkunst

Leichtigkeit prägt die Kollektionen, Kleinstmuster sind unverzichtbar und Funktion ist der i-Punkt

Brunello Cucinelli Es war ein Aha-Erlebnis auf dem Stand während der Messe Pitti Uomo in Florenz. Die Looks des Italieners präsentieren sich anders. Nicht mehr ganz so hell wie ein Jahr zuvor. Mehr Tiefe. Etwas kerniger. Eine Prise mehr Testosteron. B

[6372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 120,121

Top Fashion Männermode Frühjahr 2014

Schwerelose Schneiderkunst

Leichtigkeit prägt die Kollektionen, Kleinstmuster sind unverzichtbar und Funktion ist der i-Punkt

Brunello Cucinelli Es war ein Aha-Erlebnis auf dem Stand während der Messe Pitti Uomo in Florenz. Die Looks des Italieners präsentieren sich anders. Nicht mehr ganz so hell wie ein Jahr zuvor. Mehr Tiefe. Etwas kerniger. Eine Prise mehr Testostero

[6372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 100 bis 101

Top Fashion Männermode/Herbst 2012

News, Labels, Kollektionen

Reiche Stoffe, strukturierte Oberflächen. Viel Volumen bei leichten Qualitäten. Im Top Genre erobert eine neue Interpretation der Klassik mit Macht die Kollektionen. Der Geist der Formalwear verschafft sich Raum.

Boss Selection Da hätte er gestaunt und geguckt, durch seine dickwandige, schwarze Brille. Der Tanker-Titan Aristoteles Onassis steht Pate für die Welt von Boss Selection zum kommenden Herbst. Ästhetik paart sich mit Romantik. Eine ganz spezielle Art d

[5455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 100,101

Top Fashion Männermode/Herbst 2012

News, Labels, Kollektionen

Reiche Stoffe, strukturierte Oberflächen. Viel Volumen bei leichten Qualitäten. Im Top Genre erobert eine neue Interpretation der Klassik mit Macht die Kollektionen. Der Geist der Formalwear verschafft sich Raum.

Boss Selection Da hätte er gestaunt und geguckt, durch seine dickwandige, schwarze Brille. Der Tanker-Titan Aristoteles Onassis steht Pate für die Welt von Boss Selection zum kommenden Herbst. Ästhetik paart sich mit Romantik. Eine ganz spezielle Ar

[5455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 72

Köpfe

Metzingen statt Melbourne

Knut Brokelmann wird bei Hugo Boss am 1. Juni Regional Director Europe, Middle East, Africa&India

Langweilig werde es bei Hugo Boss nicht. „Im Unternehmen passiert immer wieder etwas Neues“, sagt Knut Brokelmann. 1991 war der 43-Jährige erstmals indirekt für die Metzinger tätig. Angefangen hat er bei der Handelsagentur, die die Marke Hugo Boss in

[4622 Zeichen] € 5,75

 
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