Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 28,29

Business Streetwear

Schnee, Spaß, Streetwear

Boardsport-Filialist Blue Tomato will weiter wachsen. Helfen sollen neue Läden in neuen Ländern.

[5470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 30,31

Business Streetwear

Das Nischen-Beast

Streetwear-Spezialist BSTN setzt auf Basketball. Jetzt haben die Münchner auch Frauen und Kinder im Visier.

[4109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 40,41

Business Retail

Veränderung als Konzept

Mit der Eröffnung von zwei weiteren Stores stärken Sonja Suleck und Lars Messerich die Modekompetenz in Bitburg

[4952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 20,21

Business

Business-Dribbeln

Neues Store-Konzept, mehr Content und Expansion ins Ausland – so will Kickz die Wettbewerber ausspielen

[6411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 20,21

Business

„Die Marke ist das Event“

Crämer&Co setzt schon länger Impulse in puncto Denim. Jetzt gibt’s ein neues Highlight. Im Konzept Newseum bringen Nicolai Crämer und Clemens Wehr Streetwear an den Mann.

[5602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL26,NL27,NL28,NL29

New Luxury

Keine Regel ist die Regel

Claudio Antonioli, Antonioli und New Guards Group, Mailand

Es ist einer der angesagtesten Streetwear-Stores Europas und gar nicht leicht zu finden. Antonioli versteckt sich im Mailänder Navigli-Viertel. Der Inhaber liebt das Understatement. Claudio Antonioli ist nicht nur Händler sondern auch Gründer der New

[7241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 20

Business

Push durch Digital Natives

Der US-Filialist Urban Outfitters nimmt neue Märkte ins Visier – stationär wie digital

[3506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 033

Business

Grosses großer Wurf

Christian Grosse ist erfolgreich mit dem Filialisten Kickz und dem Label K1X

Torstraße, Berlin. Hell und freundlich strahlt das jüngste Kind von Kickz die Kunden an. Vor wenigen Wochen hat der Münchner Multibrand-Händler die elfte Filiale eröffnet. Weiß gestrichene Paletten wurden zu Schuhwand und Tischen umfunktioniert, das Desi

[4078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 33

Business

Grosses großer Wurf

Christian Grosse ist erfolgreich mit dem Filialisten Kickz und dem Label K1X

Torstraße, Berlin. Hell und freundlich strahlt das jüngste Kind von Kickz die Kunden an. Vor wenigen Wochen hat der Münchner Multibrand-Händler die elfte Filiale eröffnet. Weiß gestrichene Paletten wurden zu Schuhwand und Tischen umfunktioniert, das

[4077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 058 bis 059

Fashion Sortiments-Check

„Wir sind die Marke“

Die Jungs wollen Qualität, die Mädels eher Masse. Uwe Haupenthal von Hippodrome in Saarbrücken über seine Kunden und die Topseller des Frühlings in der Urbanwear.

Wer bei uns einkauft, den erkennt man eigentlich auf der Straße.“ Uwe Haupenthal lacht und zeigt auf einen Herrn mittleren Alters im glänzenden Trainingsanzug und Gesundheitslatschen. „Sonst sieht man hier eher solche modischen Beispiele.“ Haupenthal

[5463 Zeichen] € 5,75

 
weiter