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    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 14,15,16,17

    Digital New Retail

    DIE DROP-MASCHINE

    Highsnobiety.com geht den nächsten Schritt von Content zu Commerce

    [11516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 30,31

    Business Streetwear

    Das Nischen-Beast

    Streetwear-Spezialist BSTN setzt auf Basketball. Jetzt haben die Münchner auch Frauen und Kinder im Visier.

    [4109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 70,71

    Fashion

    „Der Stan Smith ist nicht nur ein Trend“

    Der Athleisure-Boom ist Ausdruck eines neuen Lebensgefühls. Davon ist Henrietta Klug überzeugt. Die Chefeinkäuferin von Urban Outfitters über Yoga-Pants, Front Rows und das Rückgrat der Sportswear-Bewegung.

    [5695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 060 bis 065

    Fashion

    „An Pharrell und Kanye kommt man nicht vorbei“

    Urban Outfitters- Chefeinkäufer Lee Grace und Henrietta Klug über Bestseller, Trends, Stilikonen

    Cleaner, smarter, skandinavischer, sportiver – so wird der Look der nächsten Saisons im Urbanwear-Markt. Grunge geht. Aber die 90’s bleiben als starker Impuls. Henrietta Klug und Lee Grace, die Macher der DOB- und HAKA-Sortimente des internationalen Filialisten Urban Outfitters, sprechen über mehr Tempo, noch mehr Sneaker, das Hemd als Must-have, die Notwendigkeit von Basics und Unterschiede zwischen Männern und Frauen.

    [15058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 60,61,62,63,64,65

    Fashion

    „An Pharrell und Kanye kommt man nicht vorbei“

    Urban Outfitters- Chefeinkäufer Lee Grace und Henrietta Klug über Bestseller, Trends, Stilikonen

    Cleaner, smarter, skandinavischer, sportiver – so wird der Look der nächsten Saisons im Urbanwear-Markt. Grunge geht. Aber die 90’s bleiben als starker Impuls. Henrietta Klug und Lee Grace, die Macher der DOB- und HAKA-Sortimente des internationalen Filialisten Urban Outfitters, sprechen über mehr Tempo, noch mehr Sneaker, das Hemd als Must-have, die Notwendigkeit von Basics und Unterschiede zwischen Männern und Frauen.

    [15058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 074 bis 077

    Fashion Urban Outfitters

    „Ohne Denim geht nichts“

    Ob Brooklyn-Band oder Newcomer-Festival, Blog oder Trend-Magazin, East-London oder Kanada: Becki Clarks Job ist es, die neuesten Trends aufzustöbern – und sie schnell in die Läden zu bringen. Die Britin verantwortet die Eigenmarken von Urban Outfitte

    Frau Clark, wieviele Eigenmarken entwickeln Sie eigentlich bei Urban Outfitters? Becki Clark: Wir haben viele – für die verschiedenen Zielgruppen. Bei uns soll es aussehen wie in einem Kleiderschrank. Wir mischen Designerlabels mit Vintage und eigenen

    [12204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 74,75,76,77

    Fashion Urban Outfitters

    „Ohne Denim geht nichts“

    Ob Brooklyn-Band oder Newcomer-Festival, Blog oder Trend-Magazin, East-London oder Kanada: Becki Clarks Job ist es, die neuesten Trends aufzustöbern – und sie schnell in die Läden zu bringen. Die Britin verantwortet die Eigenmarken von Urban Outfitte

    Frau Clark, wieviele Eigenmarken entwickeln Sie eigentlich bei Urban Outfitters? Becki Clark: Wir haben viele – für die verschiedenen Zielgruppen. Bei uns soll es aussehen wie in einem Kleiderschrank. Wir mischen Designerlabels mit Vintage und ei

    [12204 Zeichen] € 5,75