Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 082

    Medien International

    Fernsehprogramm im Zeichen der Teilung

    TV-Markt in Südkorea: Mix aus staatlichen, öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern / Programme als Sprachrohr der Regierung / Werbemarkt im Aufwind

    Seoul / Seit fast 52 Jahren ist Korea ein geteiltes Land. Die Trennung, ein Produkt des Kalten Krieges, prägt die gesellschaftliche Entwicklung und damit auch den TV-Markt. Nur langsam setzt sich die Erkenntnis durch, dass der Einfluß der Regierung auf das Programm ein Relikt aus alten Zeiten ist.

    [17790 Zeichen] Tooltip
    Südkorea:Gesellschaftliches und mediales Profil

    Entwicklung der Werbeeinnahmen - Umsatz und prozentualer Anteil am Mediamix in Mio. Mark
    € 5,75