Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 018

Marketing

"Marketing ist kein Selbstzweck"

Lufthansa-Maketingchef Hubert Frach will Vertrieb und Marketing enger verzahnen - Suchmaschinen gewinnen an Bedeutung

Schöner Erfolg für die Lufthansa: Am 30. Oktober erhalten Bereichsvorstand Thierry Antinori und Marketingchef Hubert Frach in München den Deutschen Marketing-Preis 2008. Eine Auszeichnung mit Signalwirkung: Lufthansa setzt vor allem auf Kundenbindungspro

[10625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 056

Report Healthcare-Marketing

Viele Wege in die Praxis

Turbulenzen im Gesundheitssystem zwingen die Pharmaunternehmen, ihre Vertriebsstrategien zu überdenken. Das betrifft auch den klassischen Außendienst als Bindeglied zu Apothekern und Ärzten. Kundenorientierung und Direktmarketing zählen zu den Erfolg

Die Dauerreformen im Gesundheitssystem haben ihre Spuren hinterlassen, die nicht nur den Patienten zu schaffen machen. Auch die Pharmakonzerne können nicht mehr auf die Tragfähigkeit ihrer angestammten und kommoden Vertriebswege via Außendienst über Arzt

[11014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 048

Report Kinder & Jugendmarketing

Pool-Party für junge Sparer

Mit dem Knax-Club gewinnen die Sparkassen seit über 30 Jahren erfolgreich Nachwuchskunden. Jetzt bauen Volks- und Geschäftsbanken ihre Aktivitäten für die lieben Kleinen aus.

Bankkunden sind träge Wesen. Die meisten Deutschen bleiben ihrem Kreditinstitut über Jahrzehnte treu, die Beziehung hält länger als manche Ehe. Nur jeder zehnte Kunde erwägt laut einer Studie des Marktforschungsinstituts Psychonomics, in den nächsten zwe

[4558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 004

Aktuell

Tageszeitungen punkten mit Abocard

Über die Hälfte der Leser von regionalen Tageszeitungen beurteilen Kunden-Rabattkarten mit regionalen Vergünstigungen als nützlich. Wie TNS Emnid Mediaforschung, Bielefeld, in der Studie "Die Deutschen und ihr Leseverhalten" ermittelte, sind über 50 Proz

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 079

Media Die Zeitungen

Bonus für die Treue

Leserbindung ist für Lokalzeitungen ein großes Thema. Eine gut gemachte Abocard bietet den Verlagen große Chancen.

Die Botschaft ist so neu nicht: Den lokalen Abozeitungen kommen vor allem jüngere, preissensible Zielgruppen abhanden. Als ein Mittel, einen Mehrwert für die Leser zu generieren, die Auflagenverluste zu stoppen und vielleicht sogar neue Abonnenten zu gew

[5879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Punkt für Punkt die Konkurrenz ärgern

American Express pusht in einer Produktkampagne die Gold Card und das Bonusprogramm / Zielgruppe: Vielflieger / Sonderformate im Einsatz

American Express steht im deutschen Kreditkartenmarkt klar für eine Premiumpositionierung - eine Tatsache, die die Markenführenden bei der Frage nach dem Marktanteil immer wieder betonen. Darauf ausruhen will sich das Unternehmen indes nicht: Mit einer P

[4571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Otto will Geschäft mit CRM-Dienstleistungen ausbauen

Versandhauskonzern bündelt Services für Kundenbindung in eigener Unit / Florian Welsch übernimmt Leitung

Die Hamburger Otto-Gruppe will ihre konzernweit vorhandenen Ressourcen für Kundenbindungsmaßnahmen zukünftig stärker an Dritte vermarkten. Dafür hat das Unternehmen nun den Bereich "Prämien Vertrieb & Marketing" geschaffen, der als zentrale Anlaufstelle

[2168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 039

Medien und Media

Direktmarketing im Fernsehen

Sat 1 und Happy Digits gehen neue Wege in der Zielgruppenansprache / Weitere Kooperationen mit Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe könnten folgen

Direktmarketing im Fernsehen zu ermöglichen - das ist ein wichtiges Ziel der Kooperation zwischen dem TV-Sender Sat 1 und dem Bonuskarten-Programm Happy Digits. Das Projekt: Die 240000 Mitglieder des Zuschauerclubs von Sat 1 nehmen künftig am Bonusprogra

[4037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Metro intensiviert Coupons

Catalina Marketing liefert zielgruppenspezifische Lösung

Catalina Marketing, Bad Homburg, will dem Couponing zur Renaissance in Deutschland verhelfen. Denn nach dem Fall des Rabattgesetzes noch gehypt, machte sich alsbald Enttäuschung über das Tool breit. Mit einem Coupon-System, das anhand des Warenkorbs ziel

[1867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 011

Aktuell

Preiskampf an der Zapfsäule

Aral wird Partner bei Payback / Shell bietet Sofort-Rabatt beim Tanken / Jet zeigt sich mit Kampagne kostenbewusst

Die Versuche der Mineralölkonzerne, bei den Kunden an den Tankstellen eine akzeptablere Preiswahrnehmung zu erzeugen, zeigen erste Früchte. Gerade rechtzeitig: Experten vom Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) befürchten als Folge der Iran-Krise neue

[3361 Zeichen] € 5,75

 
weiter