Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nippons Comeback ist ein Muß

    Japanische Hersteller orientieren sich neu / Produktentwicklung, Personalpolitik und Kommunikation werden europäisiert

    FRANKFURT Fast ein Jahrzehnt lang liefen japanische Autohersteller speziell auf dem deutschen Markt ihren Anfangserfolgen hinterher. Rationale Verkaufsargumente wie ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis, zogen ebensowenig wie Modellpolitik und Kommunik

    [4871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 026

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Audi stellt visionäre Fragen an die Zukunft

    Reihe der designorientierten Modelle fortgesetzt/Interview mit Marketingchef Diaz Ruiz

    Ingolstadt Einer Verjüngungskur, die in der deutschen Automobilindustrie ihresgleichen sucht, hat sich die Marke Audi verschrieben. Über die Markenstrategie, die vom Terrain des braven Familienautos wegführt, sprach HORIZONT mit dem Leiter Marketing/Vertr

    [4693 Zeichen] € 5,75