Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 057

Report Mediaplanung II

Raus aus dem 4-Prozent-Ghetto

Die Außenwerber finden ihre Gattung von den Mediaplanern unterbewertet. Diese sehen zwar Fortschritte, aber weiterhin nur begrenztes Potenzial.

[5152 Zeichen] Tooltip
Auch Plakat knickt ein - Nettowerbeeinnahmen nach Gattung (Auswahl) - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 035

Report Out-of-Home-Media

Kampf um die Metropolen

Die Städte entdecken die Vergabe der Werberechte als lukrative Einnahmequelle. Offen bleibt, ob sich die Vermarkter mit den hohen Pachten übernehmen. Daniel Wall ist sauer: "In Stuttgart wurde schon für das Los 1 so viel Pacht geboten, wie für alle vier

[5102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 030

Report Mobile Marketing

Karten für Terra incognita

Die Reichweitenstudie "Mobile Facts" lässt auf sich warten. Dienstleister setzen solange auf eigene Forschungen. Der BVDW arbeitet an mehreren Analysen. Werbung auf Handys und Smartphones ist Werbung auf wackligem Terrain: Wie eine Kampagne gewirkt hat,

[5931 Zeichen] Tooltip
Großbritannien führt bei der Nutzung des mobilen Internets - Frankreich und Deutschland mit den stärksten Zuwächsen

Abstinenzler werden zur Minderheit - "Haben Sie mit Ihrem Handy schon einmal mobile Internet-Angebote (wie z.B. Surfen auf mobilen Internetseiten, Download von Musik oder Videos, Versand und Empfang von E-Mails) genutzt?" Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONTmagazin extra 04 vom 11.12.2008 Seite 016

Medien-Trends 2009

Schub durch digitale Screens

Die Außenwerber erweitern mithilfe der Digitalisierung ihr Terrain und verbessern mit der MA Plakat die Leistungsnachweise. Die zunehmende Mobilität spielt Out-of-Home in die Hände

Niemand weiß, wie lange die Rezession anhält, geschweige denn, welche Ausmaße sie annehmen wird. Die Außenwerber indes lassen den Mut nicht sinken. Jan Hardorp, Geschäftsführer Ströer Media Deutschland, Köln, erinnert an die Krise im Jahr 2001, in der si

[4408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 044

Report Aussenwerbung II

"Eine europäische Währung schmieden"

Jean-François Decaux, Vorstand von JC Decaux, hat fast die ganze Welt im Blick. Im HORIZONT-Interview spricht er über Zukunftsmärkte, Innovationen und die Situation der Außenwerbung in Deutschland. Im Jahr 2000 war Decaux in rund 30 Ländern aktiv, heute

[12301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 054

Report Regionale Medien

Großflächig anlegen

Der Mittelstand und kleinere Werbungtreibende rücken in den Fokus der Außenwerber. Die Media-Analyse Plakat liefert Argumente für die Akquise.

[4702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 062

Report Marketing Services

Crossmedia im Mittelpunkt

Die Marketing Services führt vier Dachthemen ein, um den Besuchern die Orientierung zu erleichtern. Der Veranstalter erwartet rund 300 Aussteller.

[5105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 057

Report Mediaplanung I

Vertrauen in Plakat nimmt zu

In puncto Wachstum ist Plakat der Star unter den klassischen Medien. Die MA Plakat soll den Aufschwung des Werbeträgers unterstützen.

[5073 Zeichen] Tooltip
Zugewinne über den "Toyota-Effekt" hinaus - Top 10 der Plakatwerbung
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 062

Report Aussenwerbung II

Mit GPS zur Aufholjagd

Die Media-Analyse Plakat optimiert die Planung und macht Out-of-Home mit den anderen klassischen Medien vergleichbar. Die Außenwerber erwarten höhere Spendings.

Dienstag, den 30. Oktober 2007, haben die Außenwerber rot im Kalender angestrichen. An diesem Tag entscheidet die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA), Frankfurt, wann die MA Plakat erscheint. Möglich, dass es dann ganz schnell geht und das Planungs

[5757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 046

Report Regionale Medien

Run auf die Regionalliga

Da national kaum noch neue Kunden zu gewinnen sind, drängen die Außenwerber auf den örtlichen Markt. Hier müssen sie aber zuerst einmal die Vorteile von Plakat kommunizieren.

Ohne sein Schatzkästlein geht Hans-Peter Szeip nicht aus dem Haus: Alle Großflächen und Ganzsäulen der Republik sind auf seinem Laptop gespeichert. Meist mit Bild, immer mit Leistungsdaten. Preise und Verfügbarkeit jeder einzelnen Stelle kann er online a

[5571 Zeichen] € 5,75

 
weiter