Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Sony erfrischt die Marke

    Neue Strukturen, einheitlicherer Auftritt / Elektronik-Riese strebt stärkere Kundenbindung an

    KÖLN Was tun, wenn die Bekanntheit kaum zu steigern ist und die Marke zu den wertvollsten der Welt zählt? Sony Deutschland hat sich neue Kommunikationsziele gesetzt: "Brand refreshment" statt "Brand awareness". Um die Marke für alle Konsumenten erlebbarer

    [3646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    TV im Olympiastadion für FC-Bayern-München-Fans

    MÜNCHEN Die Sony Deutschland GmbH, Köln, installiert im Münchener Olympastadion eine 75 Quadratmeter große Videowand - den sogenannten JumboTron. Mit Beginn der Spielsaison 1998/99 startet die auf drei Jahre angelegte Zusammenarbeit zwischen dem Fußballve

    [633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 004

    Nachrichten

    FC Bayern stürmt süßen Markt

    KÖLN Der Fußballrekordmeister FC Bayern München weitet sein Merchandisinggeschäft aus. Auf der Internationalen Süßwarenmesse wurde ein Foodfan-Markenpool in Zusammenarbeit mit den Unternehmen Katjes, Lambertz, Convent Knabbergebäck (Funny Frisch) und dem

    [1032 Zeichen] € 5,75