Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 062

    Report Sportmarketing

    Kampf um Kicks und Klicks

    Sportportale wie Sport1.de und Spox.com wollen bei der Euro 2008 Punkte bei Werbekunden sammeln. Auch Public Viewing setzt auf wachsenden Zuspruch.

    [3884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Schlußoffensive für die WM 2006

    DFB schickt Kampagne von DMB&B aufs Spielfeld / Endspurt um das Ja der Fifa zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland

    FRANKFURT Ein knappes Jahr verbleibt dem DFB noch, um bei der Fifa die entscheidenden Punkte für das Okay zur WM 2006 in Deutschland zu machen. Angesichts der schwachen Spiele der Nationalkicker ist vor allem Imagearbeit im eigenen Land gefragt. Wie sie

    [3717 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 066

    Media Fachpresse / Sport & Fitness

    Sport-Special-Interests sind in Topform

    Der Sport ist für die Deutschen wichtigste Nebensache / TV kann den Informationshunger nicht stillen / Gute Konjunktur für immer neue Spezialzeitschriften

    Kaum eine Sportart, und sei sie noch so exotisch, muß auf eine eigene Zeitschrift verzichten. Bei populären Sportarten buhlen drei oder vier Titel um die Gunst der lesenden Sportler. In vielen Bereichen kommen jetzt weitere Konkurrenten auf die etablierte

    [8033 Zeichen] € 5,75