Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 022

    Agenturen

    Kategorie-Grenzen verwischen

    Cannes Lions 2008: Auch die weltweit größte Kreativaward-Show steht vor der Frage, inwieweit ihre Sparten noch zeitgemäß sind

    Das Festival hat immer mehr Kategorien geschaffen - nicht zuletzt aus kommerziellen Gründen. Nun zeigt sich: Die bisherige Einteilung wird moderner Kommunikation nur bedingt gerecht.

    [17689 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2008: Alle deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 012

    International

    Scholz & Friends räumt ab

    Die Agenturgruppe ist bester deutscher Teilnehmer bei den London International Advertising Awards

    Zum Ende der Wettbewerbssaison 2006 gibt Scholz & Friends noch einmal ordentlich Gas: Bei den London International Advertising Awards (LIAA) gehört die deutsche Agenturgruppe zu den großen Abräumern. Das Berliner Büro erhält den Grand Prix für die bereit

    [1916 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner der LIAA 2006
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    Deutschland teilt sich Silber

    Jeder sechste London International Advertising Award geht an eine hiesige Agentur / Jury vergibt 128 Medaillen

    Mit gewohnt guter Performance hat sich Deutschland bei der 20. Verleihung der London International Advertising Awards (LIAA) präsentiert. Insgesamt 20 von 128 Preisen gingen an hiesige Agenturen. Damit nimmt Deutschland nach den USA gemeinsam mit Großbri

    [2389 Zeichen] Tooltip
    Scholz&Friends und Springer&Jacoby deutsche Spitzenreiter - Deutsche Gewinner der LIAA 2005
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 050

    Agenturen

    Ranking Guinness-Spots brachten der Londoner Agentur Abbott Mead Vickers und dem ganzen BBDO-Netzwerk den Erfolg

    BBDO besteigt den Thron der Kreativität

    New York / Mit einer imposanten Award-Bilanz sicherte sich BBDO Worldwide in diesem Jahr den Titel als kreativstes Agenturnetwork der Welt. Vorjahressieger DDB Worldwide wurde auf den 2. Platz verwiesen. Die neue Hackordnung, dokumentiert von dem zum zwei

    [5384 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 TV-Spots - Die 10 meistausgezeichneten Commercials des Jahres 2000

    Die Top 10 Printkampagnen - Die 10 meistausgezeichneten Printkampagnen 2000

    Die Top 10 Networks - Die 10 meistausgezeichneten Networks des Jahres
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 052

    Agenturen Kreation

    Rezession war der Grundstein des Erfolgs

    Seit sechs Jahren rangiert Simons Palmer Clemmow Johnson unter den Top-Fünf der britischen Kreativagenturen / Kreativität hat Vorrang vor Wachstum

    LONDON Für die Londoner Agentur Simons Palmer Clemmow Johnson hat Kreativität Vorrang vor Größe. Vom ersten Tag an sah man sich als eine "first division agency" - kleiner zwar als die Top-Agenturen, aber genauso gut. Wenn Werbetreibende ohne die Hilfe v

    [11895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 026

    International

    Globales Werbeklima hellt langsam auf

    Spanien und Frankreich haben ein hartes Jahr hinter sich / Starke Konzentrationsprozesse in Japan behindern eine schnelle positive Entwicklung

    Trotz hoher Opfer, die die international schwache Konjunktur der Werbebranche abforderte, gibt es keinen Grund, pessimistisch in die Zukunft zu blicken: In einer langsamen, flachen Kurve wird es bergauf gehen. Saatchi- Mediaspezialist Zenith sagt der Werb

    [9908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 023

    Cannes 1993

    Cannes: Löwen-Desaster für die Coke-Commercials

    SAWA-Vizepräsident Helmut Rothschild beklagt Finanzforderungen der Stadt

    Cannes - Mehr Masse als Klasse: Nach diesem Motto präsentierten sich auch 1993 deutsche Agenturen und Produktionen in Cannes. Mit 291 Einsendungen war Deutschland zwar viertstärkste Nation hinter den USA, Großbritannien und Frankreich. Anders die Situatio

    [5085 Zeichen] € 5,75