Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 044

Business Handel

Iceland und Primark steigen auf

Tesco bleibt unangefochten an der Spitze der britischen Einzelhändler

Einzelhandel in Großbritannien ist ein in hohem Maße konsolidierter, aber komplexer und anspruchsvoller Markt, in dem 85% der Umsätze von gerade mal 500 Firmen gemacht werden. Die neueste Liste der Top 50 britischen Einzelhändler, die von den Analysten d

[2484 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN BRITISCHEN EINZELHÄNDLER
€ 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 054

Business Handel

John Lewis bleibt beliebtester Einzelhändler der Briten

Verbraucher schätzen vor allem die Service-Orientierung der Department Store-Kette - Ikea belegt Rang zwei

Die Finanzkrise mag die Kaufgewohnheiten der Briten ändern, aber die Department Store-Kette John Lewis bleibt der beliebteste Einzelhändler der Nation. Das ergab eine Umfrage der Marktforscher von Verdict bei über 6000 Konsumenten, die das zweite Jahr in

[2023 Zeichen] Tooltip
SERVICE BRINGT'S
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 038

Business Handel

Discounter gewinnen

Immer mehr Briten kaufen Kindermode bei Value Retailern

Wenn britische Eltern ihren Nachwuchs einkleiden, spielen Preis/Leistung und Bequemlichkeit eine immer größere Rolle. Zwar behauptet die Modekette Next mit einem Marktanteil von 10,2% nach wie vor ihre führende Position bei KOB, aber aufgeholt haben in d

[1619 Zeichen] Tooltip
VALUE RETAILER LEGEN ZU - Großbritannien: KOB-Marktanteile 2002/2007 in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 038

Business Handel

Die Zukunft europäischer Warenhäuser

Mintel-Report prognostiziert bessere Aussichten im Kampf gegen Discount-Konkurrenz

Die europäischen Department Stores bekommen in ihrem traditionellen Marktsegment der Mitte immer stärker die Konkurrenz von Supermärkten, Discountern und Hypermärkten zu spüren. Deshalb bleibt ihnen nur die Flucht nach vorne mit einem stärkeren Fokus auf

[3089 Zeichen] Tooltip
DIE TOP 10 DER DEPARTMENT STORES - Umsatz/m² im Jahr in Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 032

Business Handel

Großbritannien: Neue Einkaufszentren mit Mega-Stores

Shopping Malls in der Vorstadt fordern den innerstädtischen Handel heraus

Den britischen Einkaufszentren bläst der Wind ins Gesicht. Die Leerstände nehmen zu, die Einzelhändler werden wählerischer und lassen sich bei der Unterzeichnung der Mietverträge mehr Zeit. Dennoch werden Projekte mit zusammen mehr als 4,7 Mill. m² Einze

[7898 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN SHOPPING CENTER IN GROSSBRITANNIEN - 1,9 Mill. m² Einzelhandelsfläche in 15 Zentren
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 044

Business Handel

Discounter machen Boden gut

Britischer DOB-Markt wächst wieder langsamer

Eine aggressive Preispolitik alleine reicht nicht mehr aus, um die DOB-Umsätze zu halten. In Großbritannien werden in diesem Jahr die niedrigsten Wachstumsraten seit 2000 verzeichnet. Das ist das Fazit der Marktforscher von Verdict Research, London, die

[2722 Zeichen] Tooltip
WOMENSWEAR MARKTANTEILE - Veränderung der Marktanteile 2006 gegenüber 2005 - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 035

Business Handel

Marks&Spencer ist am beliebtesten

Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer konnte nach vielen Krisenjahren 2005 seine Popularität bei den Konsumenten um 32% steigern und den Titel des beliebtesten britischen Einzelhändlers das zweite Jahr in Folge behaupten. Das ist das Ergebnis

[848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 030

Business Handel

"Look good pay less"

Discounter und Supermärkte machen den Platzhirschen im britischen Bekleidungshandel zu schaffen

Wie sich die Einkaufs- und Bekleidungsgewohnheiten der Briten geändert haben, spiegelt sich im Erfolg der Value Retailers, also der Discounter und Supermarktketten wider. Sie haben inzwischen mit einem Umsatz von 6,4 Mrd. Pfund (9,4 Mrd. Euro) einen Ante

[6103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 034

Business Handel

Das Ende der Mitte in Großbritannien?

DOB-Studie: Billiganbieter und Filialisten setzen die Großen unter Druck

Im stark fragmentierten britischen Bekleidungsmarkt wächst der Konkurrenzdruck. Das gilt besonders für Womenswear. Das traditionelle mittlere Marktsegment wird immer stärker zwischen den Discountern und Supermärkten auf der einen und kleineren Modefilial

[3641 Zeichen] Tooltip
DIE GROSSEN VERLIEREN - Die Marktanteile der Top Ten Händler in Großbritannien
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 074

Business Handel

Britische Warenhäuser sind begehrt

Neue Eigentümer müssen sich auf langsameres Wachstum einstellen

Die britischen Warenhäuser boomen seit Jahren. Das hat ein Übernahme-Fieber um die bekanntesten Namen in der High Street ausgelöst. Doch langfristig, so die Einzelhandels-Analysten von Verdict Research, London, wird sich das Wachstum erheblich abschwächen

[2460 Zeichen] Tooltip
Marktanteile britischer Warenhäuser - Marktanteile britischer Warenhäuser und Betriebsergebnis pro m² in Euro
€ 5,75

 
weiter