Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 24.08.2019 Seite 11

    Hotelmarkt

    Oyo sucht 1000 neue Mitarbeiter

    Amsterdam. Das Geschäft mit den Ferienwohnungen boomt. Systematisch wird es nicht nur von Portalen wie Airbnb angegangen, sondern auch von dem aus Indien stammenden Player Oyo Hotels & Homes, der nun mit seinem Unternehmenszweig Oyo Vacation Homes vo

    [840 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2019 Seite 11

    Hotelimmobilien

    Neue Marken mischen den Markt auf

    Apartments Das Longstay-Segment wächst weiterhin überdurchschnittlich im Vergleich zur gesamten Hotellerie. Europaweit sind bis 2022 fast 24.000 neue Einheiten in der Pipeline.

    Berlin. Der Markt der Serviced Apartments wächst weiterhin überdurchschnittlich im Vergleich zur klassischen Hotellerie. Das berichtet die Plattform Apartmentservice mit Verweis auf Zahlen der internationalen Marktforscher und Berater von STR und HVS

    [2575 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 4

    Aktuelles

    Adina will 50 Hotels in Europa

    Berlin. Aus derzeit elf Adina Apartment Hotels in Europa sollen bis im Jahr 2025 stolze 50 werden. Das teilt die Kette jetzt mit. Unter anderem steht für 2019/2020 der Start neuer Hotels in Düsseldorf, Freiburg, Köln, München, Stuttgart und Wien auf

    [859 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.02.2017 Seite 3

    Aktuelles

    Über 1000 Hotels in Europa geplant

    London. Hoteliers in ganz Europa müssen sich in den kommenden Jahren auf verstärkte Konkurrenz gefasst machen. Denn derzeit sind schon Verträge für mehr 1083 neue Hotels auf dem Kontinent unterschrieben. Sie werden zusammen mehr als 163.000 zusätzlic

    [697 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 12

    Hotellerie

    Kompakt

    Hyatt startet neue Marke Die Hyatt Hotels Corporation launcht ihre 13. Marke. In der Unbound Collection sollen unabhängige Luxus- und Boutique-Hotels versammelt werden. Die Sammlung besteht bis jetzt aus folgenden Hotels: The Driskill Hotel in Aus

    [1657 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 009

    Konzepte und Management

    Der Gast will online bleiben

    Technik-Konzepte Der Reiseveranstalter Thomas Cook kündigt die neue Hotelmarke Sun Connect an. Einige Ketten haben ähnliche Pläne.

    STUTTGART. Wie sehen die Gewohnheiten im Urlaubshotel aus? Und was hat sich eigentlich in den vergangenen Jahren verändert? Dieser Frage ist Thomas Cook in einer Umfrage nachgegangen. Ergebnis: „Wir haben bislang zu wenig für die Zielgruppe der Shopping

    [4396 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 9

    Konzepte und Management

    Der Gast will online bleiben

    Technik-Konzepte Der Reiseveranstalter Thomas Cook kündigt die neue Hotelmarke Sun Connect an. Einige Ketten haben ähnliche Pläne.

    STUTTGART. Wie sehen die Gewohnheiten im Urlaubshotel aus? Und was hat sich eigentlich in den vergangenen Jahren verändert? Dieser Frage ist Thomas Cook in einer Umfrage nachgegangen. Ergebnis: „Wir haben bislang zu wenig für die Zielgruppe der Shopp

    [4396 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 003

    Diese Woche

    Louvre kommt mit Macht

    Expansion Hotels der französischen Marke Première Classe sollen den deutschen Budgetmarkt aufmischen. Und die neue Marke Tulip Inn Alp Style soll den Alpenraum erobern.

    STUTTGART. Die französische Louvre Hotels Group ist einer der größten Hotelkonzerne der Welt. Hierzulande ist die Präsenz des Unternehmens aber bislang überschaubar. Gerade einmal mit neun Hotels, darunter fünf Golden Tulips und vier Tulip Inns, ist Louv

    [5717 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 3

    Diese Woche

    Louvre kommt mit Macht

    Expansion Hotels der französischen Marke Première Classe sollen den deutschen Budgetmarkt aufmischen. Und die neue Marke Tulip Inn Alp Style soll den Alpenraum erobern.

    STUTTGART. Die französische Louvre Hotels Group ist einer der größten Hotelkonzerne der Welt. Hierzulande ist die Präsenz des Unternehmens aber bislang überschaubar. Gerade einmal mit neun Hotels, darunter fünf Golden Tulips und vier Tulip Inns, ist

    [5717 Zeichen] € 5,75