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    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 076

    Fashion

    MEER LABELS

    Der Schuhhandel sucht nach neuen Spitzen im Sortiment. Nach Alternativen zu den bekannten Namen. Das könnten frische Marken und eigenwillige Kollektionen aus Spanien, Italien und Frankreich sein.

    Alleine die klangvollen Namen machen was her. Pedro García, Pura López, Alberto Fermani, Robert Clergerie. Man denkt zwangsläufig an hohe Absätze, sexy Silhouetten und Glamour. Es ist möglicherweise eine Begleiterscheinung der jüngsten Bewegung in der D

    [4274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 046

    Fashion

    Catwalk 2010

    Kreativ, vielfältig, verkäuflich

    Minimalismus und Romantik, Spitze und Leder, Netz und Rüsche - die internationalen Designerschauen setzen für Frühjahr 2010 auf ein vielseitiges Modebild.

    Lingerie-Look bei Dolce&Gabbana, hohe Schnittkunst mit offenen Kanten bei Prada und Jil Sander, Minimalismus bei Céline, Ethno-Chic bei Marc Jacobs - lange nicht mehr haben sich die internationalen Designerkollektionen von Mailand bis New York so vielsei

    [12233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 026

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    DOB-Saisonstart im Top-Genre

    Das Geschäft im Top Fashion-Handel läuft bestens. Die Kundinnen kamen in dieser Saison noch früher als sonst. Highlights sind unverändert Taschen und Kleider.

    Im Top-Genre läuft es um diese Zeit immer. Doch in dieser Saison sind die Fashion Victims noch früher unterwegs als sonst. Die warmen Temperaturen bis vor wenigen Tagen haben modebegeisterte Frauen offensichtlich noch stärker umgetrieben, auch in kleiner

    [6027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 061

    Fashion

    Das sagen die Einkäufer

    "Die wichtigste Botschaft ist Leichtigkeit, erreicht durch weichfließende, superglatte Stoffe und Oversized-Formen, vor allem dank der neuen Kimono-Schnitte. Die beste Kollektion für Glamour und Verkäuflichkeit war Ermanno Scervino. Für das Moderne und C

    [3198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 094

    Fashion Top Fashion

    Schön schräg

    Der Handel im Topgenre will das Beste und Schnellste, und das möglichst exklusiv.

    Mit irgendeiner neuen Komplett-Kollektion brauche ich Moment gar nicht erst zu kommen. Die wollen alle nur noch Highlights, am besten sofort", schilderte uns ein Handelsagent vor zwei Wochen in München seine Erfahrungen. Wer hat die besten Trüffel, am sc

    [8191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75