Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 070

    Service Anuga-Vorbericht

    Qualitätssicherung ist Thema bei Wurstwaren und Fleischprodukten

    Fachmesse Meat: Elektronische Rückverfolgbarkeit soll mehr Vertrauen bringen - Spezielle Kreationen für Kinder

    Köln, 1. Oktober. Wurst sei eine Götterspeise, denn nur Gott wisse, was drin ist, sagte vor mehr als 200 Jahren der deutsche Schriftsteller Jean Paul. Wenn dem so ist, dann gibt es viele Götter auf der Fachmesse Meat in Köln. Vertreten sind rund 40 Anbiet

    [3895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 009

    Rückblick Frischware

    Qualität und Sicherheit im Fokus

    Fleischwirtschaft will mit integrierter Produktion Vertrauenskrise meistern - Geflügelvermarkter ergreifen Initiative

    Frankfurt, 27. Dezember. BSE und MKS haben den Schlachtunternehmen und der Fleischwarenindustrie im Jahr 2001 schwer zu schaffen gemacht und der Geflügelbranche einen Boom beschert. Der Verzehr von Rindfleisch hat sich zum Jahresende hin zwar wieder dem N

    [5282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 092

    Service Anuga

    Känguru trifft auf Kaninchen

    Fleisch, Wurstwaren, Wild und Geflügel: Deutliche Verschiebungen

    LZ. Köln, 30. September. Nach den Worten der KölnMesse ist der Anuga- Angebotsschwerpunkt rund um den Bereich Fleisch und Wurst "stark und vielseitig besetzt". 938 Aussteller aus 49 Nationen zeigen auf 36000 qm, was sie zu bieten haben. Der Auslandsanteil

    [2501 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 090

    Service Anuga

    Genuss, der aus der Kälte kommt, wird immer beliebter

    Tiefkühlkost: In Deutschland schmelzen die Wachstumsraten - Handelsmarken legen kräftig zu

    LZ. Köln, 30. September. Vom Fischstäbchen bis zur Festtagstorte und kompletten Mahlzeiten nach Rezepturen aus aller Herren Länder - die Anbieter von Tiefkühlkost werden in Köln eine umfassende und internationale Produktpalette präsentieren. 1051 Ausstell

    [3781 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 089

    Länder Report Niederlande Geflügel

    Gut geordnetes Sortiment

    Astenhof bietet Gestaltungsspielraum für den Handel

    Al. Asten/Köln, 2. September. Das Frischgeflügelsortiment der Goossens B.V., Asten, das unter der Dachmarke "Astenhof" durch die deutsche Goossens Vertriebs GmbH, Köln, im bundesdeutschen Einzelhandel angeboten wird, besteht aus mehr als 150 einzelnen Art

    [3345 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 022

    Frischware

    Kooperation in der Geflügelwirtschaft

    Drei namhafte niederländische Betriebe kooperieren bei der Elterntierproduktion

    ff. Frankfurt, 18. März. Die schlechte Ertragslage in der Europäischen Geflügelwirtschaft hat in den Niederlanden zu einer Kooperation der dreier maßgeblicher Geflügelproduzenten, Storteboom, Goossens (Cehave) und Pingo (Nutreco) geführt. Die drei Unter

    [4291 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 020

    Frischware

    Geflügelbranche vor Strukturwandel

    Niederländische Mischkonzerne denken über Rationalisierung nach - Börsenpläne von Meneba haben Folgen

    ff. Frankfurt, 28. Mai. Branchenkenner sehen Anzeichen für weitreichende Umstrukturierungen in der holländischen Geflügelbranche. Hintergrund ist der angekündigte Börsengang der Meneba-Gruppe, Den Haag. Der Meneba gehören 50 Prozent des Geflügelriesen Plu

    [4147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 071

    Länder Report Niederlande Geflügel

    Idealmodell der integralen Kontrolle

    Goossens B.V. mit Marke "Astenhof" am deutschen Markt gut positioniert

    Al. Asten, 11. September. Sicherheit bei Lebensmitteln ist auch eine Frage der Unternehmensstruktur. Wenn diese Formel gilt, bieten vertikal strukturierte Unternehmen aufgrund ihrer integralen Überwachungsmöglichkeiten ein besonders hohes Sicherheitspoten

    [3192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 092

    Länder Report Thüringen Geflügel

    Europäische Marke mit regionalisierter Frische

    Auch Investitionen in Landfrisch Geflügel GmbH sollen "Astenhof" weiter voranbringen

    ha. Hainspitz, 4. September. Den Bekanntheitsgrad ihrer europäischen Frischgeflügel-Marke "Astenhof" auch in Deutschland stetig zu erhöhen, hat sich die Goossens GmbH in Köln zum Ziel gesetzt. Gegenwärtig liegt die Marke nach Angaben von Geschäftsführer J

    [2611 Zeichen] € 5,75