Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 077

Personality Management & Karriere

Einblicke in die Werbewelten

STUTTGART Was machen sie wirklich den lieben langen Tag, die Art- Direktoren, Texter, Kontakter und Etat-Direktoren? Studierende und Absolventen, die eine Antwort auf diese Frage suchen, werden von zehn GWA- Werbeagenturen aus dem Südwesten Deutschlands (

[1012 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 046

Medien

Mit Didi, Dodo und Nero auf Erlebnistour

Der Sparkassen-Comic Knax feiert sein 25jähriges Erscheinen mit einer Erlebniswelt-Tour / 16-Städte-Tournee durch Deutschland / Sonderheft zum Jubiläum

STUTTGART Zum 25. Jubiläum von Deutschlands auflagenstärkstem kostenlosen Comic-Magazin "Knax" plant die Deutsche Sparkassen-Verlag GmbH, Stuttgart, ein Mega-Event. Mit der "Knax-Erlebniswelt-Tour", einer Exklusivveranstaltung für Sparkassen und ihre Kund

[4535 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Drei Köpfe für eine Landesbank

Leonhardt & Kern entwickelte die Announcement-Kampagne

STUTTGART Mit einer Announcement-Kampagne in Publikumstiteln und Tageszeitungen startet die Landesbank Baden-Württemberg ins Jahr eins nach der Fusion. Die Etathöhe: sechs Millionen Mark. Was haben ein Student, ein Bauherr und ein Unternehmer gemeinsam?

[1305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Im Osten sind Ausländer gefragt

Motor-Presse untersucht den Pkw-Markt in Deutschland

STUTTGART Eine Studie der Motor-Presse Stuttgart zeigt: Nach wie vor sind die Pkw-Märkte in Ost und West von deulichen Unterschieden geprägt. Jeder sechste Pkw (16 Prozent) wurde 1997 im Osten Deutschlands zugelassen. Der Anteil ausländischer Hersteller

[1161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 050

Medien Print

Das Beste sucht neue Wege zu alter Stärke

Chefredakteur Christoph Fasel sieht sein Magazin als einziges deutsches General-Interest-Magazin neben dem Stern / Arbeiten an Image, Inhalt und Optik

STUTTGART Eine "Revolution auf dem Titelblatt" hat "Das Beste - Reader's Digest" mit der aktuellen Mai-Ausgabe vollzogen: Das Inhaltsverzeichnis ist weg. Und es tut sich noch mehr beim kleinformatigen Monatsmagazin, wie Chefredakteur Christoph Fasel im HO

[10390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Mit Charme zum Kunden und in die Fusion

Landesgirokasse bleibt in der Kommunikation der Tradition verbunden/Fusion mit Südwestdeutscher Landesbank und der Landeskreditbank in Vorbereitung

STUTTGART Mehrere Herausforderungen warten in diesem Jahr auf die Landesgirokasse LG. Neben der Realisierung der Fusionspläne mit der Südwestdeutschen Landesbank und der Landeskreditbank muß sich das Bankhaus Gedanken um die Kommunikation der Marke LG mac

[6457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 056

Agenturen Serie

Alles und nichts kann die beiden trennen

Seit acht Jahren arbeiten Mercedes und Springer & Jacoby erfolgreich zusammen/Unabhängigkeit und die Leidenschaft für Autos sind ihr Erfolgsgeheimnis

STUTTGART Mit Mercedes und Springer & Jacoby haben sich zwei Schwergewichte ihres Metiers zusammengetan, die seit fast acht Jahren vor allem eins verbindet: die Leidenschaft für Autos im allgemeinen und jene mit dem Stern im besonderen. "Wir führen eine

[9907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 024

Unternehmen Fallstudie

Saubermänner polieren an ihrem Image

Mit Hochdruck hat Reinigungsspezialist Kärcher den Consumermarkt aufgerollt / Strategie wird mit dem Deutschen Marketing-Preis 1997 ausgezeichnet

STUTTGART Die Alfred Kärcher GmbH in Winnenden bei Stuttgart, Gewinnerin des deutschen Marketing-Preises 1997, hat den Einstieg in den Privatkunden- Markt mit Bravour gemeistert. Der Weltmarktführer auf dem Gebiet der Hochdruckreiniger demonstriert mit We

[12209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 014

Leute

Chronist der Medienszene geht

Nach mehr als 33 Jahren: Günther Kress hört auf und gibt den Kress-Report an Jüngere / Ende einer Dienstmann- Ära

STUTTGART Der große alte Dienstmann der Kommunikationsbranche tritt in den Ruhestand. Sein Lebenswerk, den "Kress-Report", hat er verkauft. Ganz aufhören kann und will er nicht. Gestern erschien der letzte eigenhändig hergestellte "Kress" des bekannten Me

[6952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Jugendliche besitzen weiter konservative Werte

STUTTGART Das Meinungsforschungsinstitut Emnid, Bielefeld, hat im Auftrag der Zeitschrift "Das Beste" aus Stuttgart, eines Tochterunternehmens von Reader's Digest, eine Umfrage zum Thema "Was erwartet Deutschlands Jugend vom Leben?" durchgeführt. Tausend

[968 Zeichen] € 5,75

 
weiter