Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 044

    Journal

    Sara Lee gewinnt an Kontur

    Weltweit zählt Sara Lee zu den zehn größten Konsumgüter-Unternehmen. Das Portfolio umfasst knapp 250 Marken. Doch die Vielfalt, einstige Stärke, ist zur Schwäche geworden. Mit dem Verkauf mehrerer Geschäftsbereiche will der Konzern sein Wachstum sichern und in neue Rendite-Dimensionen vorstoßen. Vom radikalen Umbau ist auch das Deutschland-Geschäft betroffen. Von Alrun Krönert

    [15491 Zeichen] Tooltip
    Sara Lee weltweit Angaben in Prozent

    Konzernstruktur

    Unternehmenssparten im Überblick Umsatzverteilung in Mio. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 062

    Business Die Größten

    Die Giganten wachsen weiter

    Trotz schwächelnder Konjunktur werden die Großen immer größer und können entgegen dem weltweiten Trend deutliche Umsatzzuwächse für sich verbuchen. Das ist eines der wichtigsten Ergebnisse der TW-Rangliste 2000 der größten Textilanbieter der Welt. Konzentration auf die Kernbereiche lautet die Strategie, mit der viele Unternehmen auf ihre textile Zukunft setzen.

    [11086 Zeichen] Tooltip
    Die größten Textilunternehmen der Welt - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 016

    Industrie

    Sara Lee stößt kleine Töchter ab

    Konzern will sich künftig auf fertig verpackte Ware konzentrieren

    Frankfurt, 10. Mai. Wie andere große Markenartikler auch hat sich der US-Konsumgüter- und Lebensmittelhersteller Sara Lee Co., Chicago, einen Konzernumbau verordnet. Im Zuge der Ausrichtung auf ertragsstarke Marken und wachstumsträchtige Geschäftsbereic

    [1834 Zeichen] € 5,75