Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 26,27,28

Journal

Store Check

Spagat im Revier

Das Ruhrgebiet ist eine Schlüsselregion für die Expansion von Globus. Doch die Kundschaft ist divers und reicht von Preiseinstiegs-Kunden bis zu Premium-Fans. Der Versuch der Saarländer, alle zufriedenzustellen, ist ambitioniert – und könnte in Castrop-Rauxel durchaus gelingen. Mathias Himberg

[10644 Zeichen] Tooltip
Globus Castrop-Rauxel
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 004

Thema der Woche

Akteure müssen Weichen stellen

Im Kampf gegen ein drohendes Werbeverbot für Alkohol muss die Branche ihren guten Willen mit Taten demonstrieren

Die Politik hat einen langen Atem, das hat das Beispiel Tabak gezeigt. Damit der Alkoholwerbung nicht das gleiche Schicksal widerfährt, muss viel geschehen - nicht nur auf Seite der Industrie.

[8814 Zeichen] Tooltip
TV mit dem höchsten Promille-Anteil - Aufwendungen für Alkoholwerbung nach klassischen Mediengattungen 2007 - Angaben in Millionen Euro(in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 032

Journal

Verkaufsschlager Heimat

Lokalkolorit im Handelsregal liegt voll im Trend. Aus Liebe zur Heimat kaufen die Verbraucher gern regionale Produkte, auch wenn sie etwas teurer sind. Viele Händler würden ihre regionalen Sortimente gern ausweiten - wenn es genügend Lieferanten gäbe. Von D. Dietz und S. Biester

[12651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 024

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Malaysia lockt Touristen: Mit einer Print- und Radiokampagne bewirbt das Fremdenverkehrsamt von Malaysia, Tourism Malaysia, spezielle Reiseangebote für das asiatische Land. Diese wurden in Zusammenarbeit mit Malaysia Airlines und neun großen Reiseverans

[2657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 006

Handel

Youngsters wollen die Schlagzahl erhöhen

Edeka Rhein-Ruhr will nach schwieriger Integration massiv expandieren - Umsatz und Ergebnis 2002 auf Vorjahresniveau geplant

Duisburg, 13. Juni. Einen leichteren Einstieg in das neue Jahr und das erste ohne den langjährigen Geschäftsführer Günter Mülln an der Seite hätten sich Dirk Neuhaus und Stephan Steves sicherlich gewünscht. Gleichwohl haben beide keinen Grund, verzagt i

[4717 Zeichen] Tooltip
Edeka Rhein-Ruhr in Zahlen - Angaben in Mio. EUR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 010

Handel

Real lässt seine Kunden mit der Schere shoppen

Coupon-Pilotprojekt startet im September in zehn Märkten - Aktion für Club-Mitglieder - Kaufland und Wal-Mart noch nicht aktiv

Frankfurt, 29. Mai. Nach Coupon-"Vorreiter" Spar greift jetzt auch die Metro-Tochter Real das Thema Couponing auf. Pilotprojekte sollen Klarheit über die technischen Anforderungen, die Distributionskanäle und die Verbraucherakzeptanz bringen. Mit Beginn

[4463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 041

Journal Vertriebskonzept

Faszination Buch auf der Großfläche

Die große Welt des Buchhandels, zugeschnitten auf die Kunden eines SB-Warenhauses lautet die Kurzformel für das Konzept "Best of Books". Mit dem Shop-in-Shop-System erhofft sich Real hohen Umsatzzuwachs sowie eine Steigerung seiner Kompetenz im Buch-Segment. Von Doris Evans

[7406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 038

Journal Regionaler Wettbewerb

Von Allkauf zum Allrounder

Vor fast drei Jahren haben sie die Allkauf-SB-Warenhäuser für 2,4 Mrd. DM an die Metro AG verkauft. Nach dem spektakulären Deal gründeten die "Viehof Brothers" die Vibro-Beteiligungs KG. Sie verwaltet das Viehof-Vermögen und stellt die Mittel für neue unternehmerische Aktivitäten zur Verfügung. Vibros jüngstes Engagement sorgt bundesweit für Schlagzeilen: In Neuss eröffnete dieser Tage "die größte Indoor-Skihalle Europas". Von Gerd Hanke

[6911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 030

Journal Magazin

VKF-Aktion

Real am Ball

Pünktlich zum Start der neuen Bundesliga-Saison testete Real mit mehreren Kooperationspartnern vor wenigen Tagen eine außergewöhnliche POS-Aktion - die gläserne Fußball-Redaktion

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 074

New Economy

Online-Etats Die Tourismus-Branche drängt ins Netz / Auch Banken und Versicherungen frischen ihre Auftritte auf

Reiseveranstalter gehen ins Netz

Die Themen Servicegedanke, Nutzwert und Content charakterisieren das Internet-Business im April.

Frankfurt / Die Tourismus-Branche zeigt verstärkt ihr Interesse am Geschäft im Netz. Im Mittelpunkt der Internetauftritte von Reiseveranstaltern und Vermarktungsgesellschaften stehen Dienstleistung und Interaktion. Die Hannoveraner Agentur Trade Group kon

[4059 Zeichen] Tooltip
Multimedia-Business im April 2000
€ 5,75

 
weiter