Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 017

    Industrie

    Procter&Gamble legt beim Innovationsprogramm nach

    Produkte auf Basis externer Ideen sollen den Beitrag zum Unternehmenswachstum verdreifachen

    Cincinnati. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble steckt für sein Innovationsprogramm " Connect+Develop" neue Ziele ab. Künftig sollen Produkte, an deren Entwicklung externe Ideengeber mitgewirkt haben, 3 Mrd. USD zum jährlichen Umsatzwachstum beitragen.

    [2377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 012

    Industrie

    Procter&Gamble vergoldet Know-how

    ConAgra Foods erhält Exklusiv-Lizenz für Verpackungstechnologien - Neue Dimension der Innovationsstrategie

    Cincinnati. Procter & Gamble teilt künftig seine Verpackungskompetenzen im großen Stil mit dem US-Nahrungskonzern ConAgra. Damit bringe der Konsumgütergigant die Innovationsstrategie "Connect + Develop" in eine neue Dimension. "Alan G. Lafley definiert I

    [4435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 044

    Journal

    Zwei Riesen - ein Ziel

    Die Branchenriesen Procter&Gamble und Wal-Mart kooperieren bei der Vermarktung von Massenkonsumartikeln. Zielsicher werden spannenreiche Markeninnovationen weltweit an die Kunden gebracht - beide profitieren. Von Mike Dawson

    [9665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 018

    Industrie

    Procter & Gamble geht neue Wege

    Strategische Allianzen verschiedenster Art - Vermarktungs-Kooperation mit Tupperware

    p.s. Frankfurt, 4. November. Der US-Konzern Procter & Gamble arbeitet weiter an strategischen Allianzen. Jüngster Deal ist eine Zusammenarbeit mit dem führenden Haushaltsprodukteanbieter Tupperware bei Marketing- und Promotionaktionen. Strategische Allian

    [2982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 086

    Journal Strukturen

    Zukunft der Industrie

    Die Ära des Wachstums

    Lebensmittel Zeitung: Herr Jager, Sie sind mit Procter & Gamble gerade in einem furiosen Umstrukturierungsprozeß begriffen. Werden diese Strukturen eine Zeit lang Gültigkeit haben oder muss man sich für die nächsten Jahrzehnte des neuen Jahrtausends wiede

    [9666 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 014

    Industrie

    Kurzmeldungen

    Die Handelsgruppe Intermarché stärkt ihr Fabriknetz zur Eigenmarkenproduktion. Der Mehrheitsaktionär der Spar Handels AG hat insgesamt 42 Mio. FF in den Aufbau einer dritten Produktionslinie beim Löffelbiskuit- und Butterkekshersteller Filet Bleus (Saint-

    [3977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Unternehmen Huster Getränkegroßhandels KG, Clainsdorf/ Zwickau und die Getränkegroßhandlung Pfeifer, Chemnitz, werden in Zukunft im Einkauf kooperieren. Mit Wirkung zum 1. Oktober 1995 wurde eine Einkaufsgemeinschaft gegründet. Ziel dieser Gemeinschaf

    [5750 Zeichen] € 5,75