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TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 16,17,18,19,20

Business Warenmanagement

Problem Ware

Winterkollektionen auf den Flächen, Frühjahrskollektionen in der Pipeline, die Orderrunde für den Herbst gerade eingeläutet. Der zweite Shutdown stellt Handel und Industrie vor historische Herausforderungen. Größter Knackpunkt: die Ware.

[15284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 92

Fashion Contemporary Herbst 2021

Set goes easy

„Der Look wird definitiv von Lässigkeit geprägt. Wir werden die Anteiligkeiten innerhalb der Programme Richtung casual verschieben“, sagt Maya Junger von Set. Entsprechend wird vor allem der Strick-Part forciert. Auch Sweats und Jerseys werden in die

[972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2020 Seite 52,53

Fashion Potenziale Einkauf 2021

Out of Office-Styles

Von Puffer-Power und cooler Loungewear – hüllige Aufsteiger für drinnen und draußen

Set geht off:line Aber nur modisch. Denn ein Look für die Zeit, in der die Frauen offline, also nicht im Business unterwegs sind, ist der Kern einer neuen Linie aus dem Hause Set.. „Die Mode hat sich im letzten Jahr komplett verändert. Der Wunsch

[5883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2020 Seite 59

Fashion Top Fashion Frühjahr 2021 Contemporary

Set ganz persönlich

Das Münchner Label will die Marke stärker emotional aufladen

[1541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 36

CORONA Kollektionsentwicklung

„Wir sind entspannt“

Maya Junger über die Stärken von Set

Frau Junger, wie glauben Sie, verhalten sich die Konsumentinnen nach dem Lockdown? Maya Junger: Selbst wenn die Geschäfte wieder öffnen, wird es nicht den großen Ansturm auf Mode geben. Dann geht es den Frauen ja nicht darum, das schönste Sommerk

[2272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 93

Fashion Contemporary Women Herbst 2020

Set: konsequent permanent

Bedarfsgerechter, tragbarer, mit voller Leder-Power – das Set-System

Vor einem Jahr ist das Münchner Label mit der Umstellung auf Monatsprogramme, die konsequent kundenzentriert entwickelt werden, gestartet. Dieser Wandel habe sich ausgezahlt. „Wir haben mehr Umsatz und mehr Ertrag. Wir liegen aufgelaufen bei einem Pl

[2035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 137

Fashion Contemporary Women Frühjahr 2020

Set

„Der große Breakthrough im Unternehmen ist, dass wir uns vom Saisondenken verabschiedet haben. Die Kollektion wird dadurch viel datengetriebener entwickelt, entsteht weniger aus dem Bauch heraus“, erklärt Kreativchefin Maya Junger die Strategie des M

[809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 24,25

Business Store Design

Ready, Set, Go

Neuer Nachbar. In Berlin-Mitte, direkt am Hackeschen Markt, hat das Contemporary-Label Set seinen weltweit ersten Store eröffnet.

[729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 42,43

Business Contemporary

Re-Set statt Abhauen

Im Mai Kleider, Winterware erst im September: Set baut radikal bei Takt, Timing und Kommunikation um. Start mit eigenen Läden.

[5546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 134

Fashion Contemporary Women

Set.

„Wir werden tragbarer, einfach demokratischer in der Kollektionssaussage“, erklärt Kreativchefin Maya Junger. Ihr Mann und Set-Geschäftsführer Alon Junger ergänzt: „Und wir werden wesentlich preisaggressiver.“ So gebe es künftig mehr Shirts zum VK vo

[866 Zeichen] € 5,75

 
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