Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Dell lanciert PC für Einsteiger

    Dell4me richtet sich an technisch unerfahrene Konsumenten

    Round Rock (texas) Dell Computer führt unter dem Namen "Dell4me" einen speziell für technisch unerfahrene Konsumenten konzipierten PC mit individueller Software in den USA ein. In der Kampagne für das neue Produkt richtet sich der Computerhersteller auc

    [1722 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Burger King zieht Werbung zurück

    Zwei Monate nach dem Start wird Kampagne gestoppt / Verbraucher nahm Botschaft nicht an / Neues Konzept in Arbeit

    MIAMI Zwei Monate nach dem Start ihrer aktuellen Kampagne hat Burger King den Auftritt wieder aus dem Verkehr gezogen. Seit wenigen Tagen läuft eine Kampagne für das Produkt Chicken Club Sandwich, an einer neuen Markenkampagne wird gearbeitet. Die Kommu

    [3507 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Chiphersteller Intel startet Werbeoffensive in den USA

    NEW YORK Der Chiphersteller Intel hat seine bislang größte Werbeoffensive gestartet. In die Kampagen sollen rund 150 Millionen Dollar fließen, das ist die Hälfte des weltweiten Gesamtwerbeetats. Ziel ist es, Intels Kompetenzen nicht nur auf die Produktion

    [964 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Broker entdecken Markenwert

    An der Wall Street erreichen Werbeetats Rekordhöhe / Goldman Sachs steckt zehn Millionen Dollar in weltweite Printkampagne

    NEW YORK Ein Wall Street Player nach dem anderen legt neuerdings sein Geld in Marketingaktivitäten an, um der eigenen Marke Profil zu verleihen. Als jüngster Mitstreiter hat die Goldman Sachs Group erstmals in der Firmengeschichte eine globale Kampagne an

    [3347 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Esprit versucht ein Comeback

    Prestige der Marke soll zu altem Glanz zurückgeführt werden

    SAN FRANCISCO Das Label Esprit, das in den 70er und 80er Jahren Lifestyle- Status hatte, zeigt starke Ermüdungserscheinungen. Mit einer im März anlaufenden Werbekampagne hat Esprit de Corp. ein Revival ihrer Marke in Angriff genommen. "Die Beziehung zum

    [1177 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Mitarbeiter als Werbestars

    IBM Global Services will aus dem Schatten der Mutter treten

    NEW YORK Mit einer globalen Printkampagne will IBM Global Services ihr Image als Service-Provider stärken. Als Computerunternehmen genießt IBM hohes Ansehen. Der Service-Arm des Konzerns dagegen zeigt akute Defizite in puncto Wahrnehmung bei den Top-Ent

    [1265 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75