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    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 022

    News

    Takko: Neue Manager, starkes Wachstum

    Discounter steigert Erlöse im Juni um 50% - neue Geschäftsleiter treten Dienst in Telgte an

    Takko hat sein Führungsteam erweitert und verzeichnet hohe Umsatzzuwächse. Als neue Geschäftsleiterin Planning und Allocation ist Hildegard Drees zu dem Textildiscounter aus Telgte gekommen. Die 53-Jährige war zuvor bei Esprit und S.Oliver. Sie berichtet

    [1895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 020

    News

    Next startet in Deutschland

    Britischer Milliarden-Konzern eröffnet im Herbst seinen ersten Store in Dresden und macht Esprit und S.Oliver Konkurrenz

    Der britische Modefilialist Next wird im Herbst seinen ersten deutschen Store eröffnen. Das Geschäft wird sich in dem Dresdner Shopping-Center Centrum-Galerie befinden, das am 17. September neu eröffnet wird. Das bestätigt eine Next-Sprecherin. Die Filia

    [3019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 010

    News

    Wortmann rechnet mit Rekordjahr

    Umsatz soll um 15% auf über 600 Mill. Euro steigen

    Die Detmolder Wortmann-Gruppe rechnet auf Grund des guten Abverkaufs im Geschäftsjahr 2005/06 (31.5.) mit neuen Rekordzahlen. Auf der Basis der bis jetzt vorliegenden Aufträge werden die zu Wortmann gehörenden Unternehmen in Europa und Asien den Gesamtum

    [1698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 008

    News

    FOKUS

    Delmod mit jüngerer Linie: Der DOB Klassik-Anbieter Delmod aus Delmenhorst wird eine neue, jüngere DOB-Linie auf den Markt bringen, kündigt Geschäftsführer Michael Starke an. Die neue Linie solle die Modern Woman ab 40 ansprechen, die mit Systemanbietern

    [2156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 008

    News

    Von Posen bis Peking: Der Handel geht nach Osten

    Deutsche Filialisten beschäftigen sich auf der Immobilienmesse Mapic mit neuen Märkten

    Der Einzelhandel schaut nach Osten. Städte wie Peking, Dubai und Bukarest stehlen abgegrasten Standorten im Westen die Schau. Gigantische Einzelhandelsprojekte mit bis zu 100000m² Verkaufsfläche im Nahen Osten, Osteuropa und China sorgten auf der Handelsi

    [3516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 014

    News

    Passport macht eigene Läden

    Im letzten Jahr 62 Mill. DM Umsatz mit 1500 Kunden

    Die Passport-Gruppe in Böblingen will sich "vom Label zur Marke weiterentwickeln". Unter diesem Aspekt sieht der geschäftsführende Gesellschafter Frank Gouder die Entscheidung, eigene Stores zu eröffnen. Man wolle auch in Städten, in denen es keine Passpo

    [2231 Zeichen] € 5,75