Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Markenstrategie

    Crocodile Dandy

    Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

    [23564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 035

    Business Unternehmen & Märkte

    Lacoste vergibt Lizenz für Männer-Wäsche

    Lacoste hat das Lizenz-Portfolio um eine Lizenz für Männer-Unterwäsche erweitert. Konzeption, Produktion und weltweiter Vertrieb der Kollektion, die auch Schlafwäsche und Loungewear umfasst, wurde an den israelischen Wäschespezialisten Delta Galil Indust

    [824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 35

    Business Unternehmen & Märkte

    Lacoste vergibt Lizenz für Männer-Wäsche

    Lacoste hat das Lizenz-Portfolio um eine Lizenz für Männer-Unterwäsche erweitert. Konzeption, Produktion und weltweiter Vertrieb der Kollektion, die auch Schlafwäsche und Loungewear umfasst, wurde an den israelischen Wäschespezialisten Delta Galil In

    [824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 024 bis 025

    Business

    Das Krokodil geht auf Frauen-Jagd

    Neue Linien, neue Produkte: Lacoste will nicht länger nur für Poloshirts stehen. Bei den Kunden ist das aber noch nicht so richtig angekommen.

    Wie fühlt eigentlich eine Französin? Die Frage wird Marie Bäumer zurzeit öfter gestellt. Als Frankreich-Fan sollte sie die Antwort kennen. Der Star der deutschen Theater- und Filmszene ist das Gesicht der Werbekampagne für den Duft-Klassiker Lacoste Pour

    [7434 Zeichen] Tooltip
    Bekleidung ist am wichtigsten - Anteile der Produktgruppen am Lacoste-Umsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 24,25

    Business

    Das Krokodil geht auf Frauen-Jagd

    Neue Linien, neue Produkte: Lacoste will nicht länger nur für Poloshirts stehen. Bei den Kunden ist das aber noch nicht so richtig angekommen.

    Wie fühlt eigentlich eine Französin? Die Frage wird Marie Bäumer zurzeit öfter gestellt. Als Frankreich-Fan sollte sie die Antwort kennen. Der Star der deutschen Theater- und Filmszene ist das Gesicht der Werbekampagne für den Duft-Klassiker Lacoste

    [7434 Zeichen] Tooltip
    Bekleidung ist am wichtigsten - Anteile der Produktgruppen am Lacoste-Umsatz
    € 5,75