Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 039

    Medien

    Agrarzeitung stellt auf Tabloid um

    Der B-to-B-Titel "Ernährungsdienst" aus dem Deutschen Fachverlag kommt künftig einmal wöchentlich und wertet Print und Online durch Zusatzinfos und moderne Optik auf.

    Die Agrarzeitung "Ernährungsdienst" (ED) aus dem Deutschen Fachverlag erscheint ab Januar in komplett überarbeiteter Optik und Struktur. Als eigene Rubriken führt die B-to-B-Zeitung Handel, Industrie und Erzeugung ein. Das Thema Karriere erhält einen fes

    [3096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 098

    Medien

    FACHPRESSE Weka-Firmengruppe rüstet sich für das digitale Zeitalter und zeigt sich offen für Partner / Konzentration auf die Kernkompetenzen

    Familienunternehmen plant Netzoffensive

    Weka will über 100 Millionen Mark in den Ausbau der Internet-Aktivitäten investieren.

    Frankfurt / Das hätte sich Werner Mützel nicht träumen lassen. Vor 27 Jahren warf der mittlerweile 60 Jahre alte Weka-Boss seinem damaligen Chef beim Münchner König-Verlag die Brocken hin, weil der Mützels Geschäftsidee für nicht rentabel hielt. Mützel st

    [9673 Zeichen] Tooltip
    Weka-Firmengruppe
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 056

    Medien

    Digitalisierung Die deutschen Fachverlage wollen im E-Business vor allem als Lieferant von Inhalten eine zentrale Rolle spielen

    Wuchern mit der eigenen Fachkompetenz

    Viele Fachverlage haben den digitalen Strukturwandel nicht rechtzeitig erkannt und zu spät reagiert.

    Frankfurt / Jürgen Richter hat die Zeichen der Zeit erkannt. «Das Thema E-Commerce wird mittelfristig entscheidend für die Existenzfähigkeit einiger unserer Verlage sein», sagt der Vorstand von Bertelsmann Springer Science + Business Media. In der Tat: De

    [10468 Zeichen] Tooltip
    Vom Printverlag zum digitalen Content Provider - Reichweiten der redaktionellen Fachinformationen im Juni 2000
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 066

    Medien

    Online Rubrikanzeigen im Netz erfolgreich / Printversion von «Wer liefert Was» eingestellt

    Fachverleger auf dem Datenhighway

    Wiesbaden / «Eine Kannibalisierung durch das Internet ist für Fachtitel nicht zu befürchten», sagte Rainer Kiefer, Geschäftsführer der Internetagentur Kiefer Cross Media in Frankfurt, auf dem Kongress Deutsche Fachpresse. Vielmehr biete das Internet die M

    [3355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 059

    Medien

    MMV startet Ärzte-Fachtitel

    MÜNCHEN "Praxis-Netz", die Fachzeitschrift für vernetzte Ärzte, geht jetzt im Münchner Medizin-Verlag, einem Tochterunternehmen der Bertelsmann Fachinformation, München, an den Start. Das kostenlose Heft wird zweimonatlich in einer Auflage von 20000 Exemp

    [725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 059

    Medien

    Webmaster zielt auf die professionellen Webnutzer

    HANNOVER Am 26. September startet die Schlütersche GmbH & Co. KG Druckerei und Verlag den neuen Fachtitel "Webmaster". Zielgruppe sind Web- Administratoren, Netzprovider, Agenturen mit Web-Aktivitäten sowie anspruchsvolle Privatpersonen mit einem Bezug zu

    [580 Zeichen] € 5,75