Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 017

    Industrie

    Melitta steigt bei Kaffeeautomaten in neues Wettbewerbumsfeld ein

    Künftig als Konkurrent für Senseo - Restrukturierung der Haushaltssparte abgeschlossen - Schiesser erwartet 2004 Wachstum

    Minden, 19. Februar. Die Melitta-Sparte Haushaltsprodukte setzt nach dem Ende einer Restrukturierungsphase auf neue Segmente. Aktuell ist der Einstieg ins Geschäft mit Kaffeevollautomaten und Einzelportionsgeräten geplant. Hier hatte Melitta das Feld bisl

    [2994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 017

    Industrie

    Melitta will mehr Wertschöpfung im Filtertütenmarkt

    Neue Produktrange soll Verbraucher vom Discounter zurückgewinnen - Stärkung der Kernkompetenz

    Frankfurt, 28. Juni. Von der Erweiterung der Produktrange bei Filtertüten erwartet Melitta ein wertmäßiges Wachstum des Gesamtmarktes. Verwender von Billiggprodukten sollen zurückgewonnen werden. Die Einführung wird von einer umfassenden Promotionkampagne

    [2490 Zeichen] € 5,75