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    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 054

    Business Industrie

    Der neue Klang aus Gelsenkirchen

    Wie der DOB-Spezialist Nienhaus&Lotz seine Labels Apanage, Emozioni und Kapalua aufstellt

    Fast alle sind da. Im Düsseldorfer Showroom. Nur Annette Schrewe fehlt bei diesem kurzfristig angesetzten Treffen, die Verantwortliche für Kapalua. Ansonsten sind da die Geschäftsführer der Nienhaus&Lotz GmbH (N&L), Gelsenkirchen, Josef Kämmerer und Seba

    [5442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 095

    Fashion

    Kapalua

    Flächen, Flashes und Fußbekleidung

    Nach der turbulenten Zeit gibt es einiges an Neuigkeiten aus dem Hause Kapalua: Das Osnabrücker Unternehmen richtet die Strategie noch konsequenter auf Flächen aus. Eine Flächenkoordinatorin wurde eingestellt, zudem stellt Kapalua Personal zur Verkaufsun

    [1094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 090

    Fashion Masche

    Kapalua

    Auf die Fläche

    Die Zukunft liegt in eigenen Flächen, auch für das Unternehmen aus Osnabrück. Fünf Kapalua-Flächen gibt es bereits, darunter auch im neuen Kaufhof am Alexanderplatz in Berlin. "Auf eigenen Flächen erzielen wir besonders gute Ergebnisse", so Designerin un

    [1016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 076

    Fashion

    Düsseldorfer Nächte

    Petra. Am Vorabend der CPD in Düsseldorf verlieh die Hamburger Frauenzeitschrift zum ersten Mal die "Petra German Fashion Awards". Zahlreiche Gäste aus Modeindustrie, Werbung und Medien kamen und genossen nicht nur die Preisverleihung, sondern auch das g

    [6810 Zeichen] € 5,75