Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 146

Report 25 Jahre HORIZONT

vielseitig

Was haben Stofftiere und Nummerngirls, Nicole Kidman und Oliver Kahn, Oliver Bierhoff und Michael Schumacher gemeinsam? Sie alle stehen für spannende Geschichten und gute Ideen. Zu sehen und zu lesen in Printprodukten der HORIZONT Gruppe. Ein Blick a

Der Griff nach dem heißen Preis Juni 2007. Die Jagd hat begonnen. In Cannes. Dort findet jährlich das Kreativfestival statt. Verliehen werden bronzene, silberne und goldene Löwen für exzellente Kommunikation. Unter der Regie von HORIZONT-Grafiker Andreas

[2815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

Chronik 2006: Von Arenas Premiere bis zum Sportfive-Verkauf

· Januar: Ein neuer Sender betritt die Szene: Arena löst Premiere ab und preist das Bundesliga-Paket für 14,90 Euro im Monat aus. Die Rechtekosten liegen bei 220 Millionen Euro. Nordmilch steigt mit Milram in den Profiradsport ein. · Februar: Die Biathle

[2241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· Schumi fährt voran: Michael Schumacher ist bei einer Umfrage von TNS Sport und "Sport Bild" zum Sportler des Jahres gewählt worden. 36 Prozent der über 1000 Befragte entschieden sich für den im Sommer zurückgetretenen Formel-1-Piloten. Die Ergebnisse i

[1676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 051

Diese Woche Lifestyle

Die Trends im November

Zitat des Monats "Gute Zeitschriften sind Kinder der Leidenschaft" Ex-G+J-Chef Gerd Schulte-Hillen im "Manager Magazin" Produkt des Monats Zwei-Taschen Als sportliche und flexible Begleiter präsentieren sich die Taschen von Zwei. Der Name bezieht sich au

[2934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 023

Unternehmen

Geht Fußball die Luft aus?

Sport + Markt-Studie: Beliebtheit von Fußball sinkt/Motorsport ebenfalls weniger gefragt

FRANKFURT Erstmals seit Jahren muß König Fußball einen Einbruch in der Beliebtheit als TV-Sportart hinnehmen,und der Skisport erlebt einen deutlichen Aufschwung. Das sind nur zwei der überraschenden Ergebnisse der aktuellen Studie Sportsponsoring der Gese

[4236 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 028

Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Die Farbe Gelb hilft Team Telekom, der Fußball-Bundesliga Punkte abzujagen

Event-Index: König Fußball bleibt am beliebtesten im deutschen Fernsehen / 1997: Sponsorenkarussell in der Bundesliga und Boom der Einzelvermarktung

FRANKFURT Das Sportjahr 1997 war von drei Ereignissen geprägt: In der Fußball-Bundesliga stiegen so viele neue Sponsoren ein wie noch nie zuvor, Tour-de-France-Sieger Jan Ullrich löste ein "Gelbfieber" unter den potentiellen Sponsoren wie den deutschen Sp

[6075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 100

Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

Der "Schumi-Effekt" schlägt durch

Marktforscher bieten Service für Unternehmen / Von Peter Schwickerath

Hamburg, 18. September. Viele Sponsoring-Entscheidungen basieren aber nach wie vor mehr auf Intuition als auf gesicherten Daten. Diese Lücke schließt ein neuartiges Serviceangebot aus der Marktforschung. Mit einem ganzen Forschungs- und Beratungspaket wol

[6263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 056

Report Sport-Business

Besinnung auf die sportlichen Wurzeln

Der amerikanische Sportartikelriese Nike besinnt sich auf seine Roots. Konsequente Nachwuchspflege und authentische Produkte tragen so zum fortgesetzten Erfolg des Konzerns bei. Jürgen Schlebrowski, General Manager Central Europe, im HORIZONT-Gespräc

Herr Schlebrowski, die Sportlandschaft hat sich dramatisch geändert. Immer mehr müssen etablierte Anbieter ihr Terrain verteidigen, mit neuen Sportarten oder gar völlig anderen Freizeitbeschäftigungen konkurrieren. Entsprechend wird auch das Image immer w

[12430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 027

Unternehmen Dialog

Fußball auch für Sponsoren König

Meinungsforschungsinstitut testet Wahrnehmung von Sponsoren / Sport rangiert ganz oben / Entscheider sind noch zu intuitiv

Hamburg Der Sport ist die Nummer eins der Sponsoringplattformen. Und unter den gesponserten Sportarten läuft zur Zeit noch keine König Fußball den Rang ab. Dies sind zwei Kernergebnisse einer Untersuchung, die das Hamburger Markt- und Meinungsforschungsin

[3952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 034

Agenturen Kreation

Andockmanöver von Ufos

Über fliegende Untertassen und grüne Männchen in der Werbung / Voller Spieltrieb voraus

FRANKFURT Ufos wurden angeblich schon x-mal gesehen, doch wahrscheinlich nie wirklich. Außer in der Werbung, die ja auf so wunderbare Art Illusionen auf den Schirm zaubert. Mit Unterstützung der GfK DigiBase, Nürnberg, dockt HORIZONT an Ufo-Spots an. Un

[4990 Zeichen] € 5,75

 
weiter