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    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 138

    Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

    Blick aufs Besondere

    Feminin und etwas dekoriert. Immer mit ein wenig Glitzer hier und da. Da sich die Farben zurückhalten rückt das Dekor in den Vordergrund.

    Apriori, Münster, hat den Anteil an Zustellern massiv ausgebaut. Konfektion und Chosen halten sich nun mengenmäßig die Waage. Die Linie aus schmalen Hosen und betonten Schultern gibt den Ton an. Auch asiatische Schnitte sind ein wichtiger Bestandteil der

    [2214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 160

    Fashion Coordinates Herbst 2009

    Apriori: Vertikal und international

    Die Modern Woman Premium-Kollektion Apriori, Münster, zeigt sich erstmals komplett neu aufgestellt. Unter der Design-Leitung von Christiane Schäfer wurde ein femininer, moderner Look entwickelt. Ute Wethmar hat in ihrem Jahr bei Apriori (sie wechselt zu

    [1121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 115

    Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

    Feminin und ganz besonders

    Immer ein wenig anders als der Mainstream. Gespickt mit Highlights, die ein feminines Bild erzeugen.

    Apriori, Münster, die feminine Coordinates-Kollektion, wird relaunched. Die neue Geschäftsführerin Ute Wethmar baut einerseits eine vertikale Strategie mit neuem Preisaufbau auf. Zudem wird der Markenkern herausgearbeitet. Wethmar: "Apriori hat die Jacke

    [3678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 069

    Fashion

    Apriori: Umfassender Relaunch

    Die neue Geschäftsführerin Ute Wethmar hat nach drei Monaten Tätigkeit für die Apriori Textilvertriebs GmbH in Münster bereits einiges in die Wege geleitet. Für die DOB-Coordinates-Kollektion steht ein umfassender Relaunch an. Wethmar: "Wir müssen die Ko

    [1513 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 139

    Fashion Coordinates Themen Herbst 2008

    Apriori: jung, sexy und gewagt

    Konzentriert statt riesiger Bandbreite, jünger, modischer und Einzelteil-lastig - so stellt sich Apriori, Münster, zur kommenden Saison dar. Laut Primera-Vorstand Enrico Tomassini muss sich die Marke im Segment Modern Woman Premium ein klareres Profil ve

    [983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 047

    Business Industrie

    Vertikalisierung nach Vorlage

    Primera startet vertikale Flächenbewirtschaftung für die Marke Apriori

    Systeme sind in Mode, weil sie nicht auf hellseherische Fähigkeiten von Einkäufern bauen. Auch das zur Primera AG, Münster, gehörende Modern Woman-Label Apriori wird jetzt vertikal und damit zum Systemanbieter. "Wir nutzen alle Synergien, die Biba uns bi

    [4579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 109

    Leute

    Assent und Plattfaut steuern Vertikalisierung von Apriori

    Die Primera AG, Münster, startet nach dem Vorbild ihrer Spezialkette Biba jetzt auch für das Modern-Woman-Label Apriori mit der vertikalen Flächenbewirtschaftung (siehe S. 47). Dazu wurden für Apriori zwei neue Vertriebs-Profis engagiert. Hanns-Jürgen As

    [609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 050

    Fashion

    Apriori Kunstförderpreis

    Die Bluse als Leinwand

    Es wurde wild gemalt, bunt gekleckst und brav bestickt - Studenten der renommierten Düsseldorfer Kunstakademie vertauschten ihre Leinwand gegen eine Nessel-Bluse von Apriori. Das Interesse am Kunstförderpreis von Apriori, Münster, mitzumachen sei riesig g

    [1513 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 056

    Fashion

    Apriori Fotografie-Award

    Die Sicht der Sarah Moon

    Die Suche nach der zukunftsorientierten Bildsprache der Mode, ob analog oder digital fotografiert, war die Aufgabenstellung des ersten von Apriori, Münster, initiierten Fotografie-Awards. Die international bekannte Fotografin Sarah Moon übernahm die Schir

    [1029 Zeichen] € 5,75