Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2023 Seite 10

Handel

Tesco erhöht Gewinnprognose

Umsatzstärkster UK-Händler verliert weniger Marktanteile – Aldi baut Vorsprung zu Lidl aus

Tesco steigert im ersten Halbjahr deutlich Umsatz und Gewinn. Investitionen in das Kundenbindungsprogramm helfen dem britischen Händler, seine Marktposition zu verteidigen. Lidl fällt derweil weiter hinter Aldi zurück.

[2810 Zeichen] Tooltip
Aldi im Aufwind - Marktanteile im britischen Lebensmittelhandel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 12

Handel

Aldi und Lidl profitieren von Inflation in England

Deutsche Discounter attackieren Supermärkte in Großbritannien mit direkten Preisvergleichen und weiten ihre Marktanteile schnell aus

Die deutschen Discounter profitieren in Großbritannien von der Inflation. Aldi könnte auf der Insel schon bald die Nummer vier im Lebensmittelhandel sein.

[4541 Zeichen] Tooltip
Platzhirsche verlieren - Marktanteile in Prozent und deren Entwicklung in Prozentpunkten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 10

Handel

Tesco holt auf dem Heimatmarkt auf

Marktanteile im Lebensmittelhandel steigen deutlich – Abstand zu Lidl und Aldi wird größer – Aufgefrischtes Clubcard-Treueprogramm stark beworben

Tesco gewinnt auf dem Heimatmarkt seit Jahren erstmals deutlich Marktanteile hinzu. Neben Corona-Effekten spielt dabei auch die Neuauflage des Clubcard-Treueprogramms eine große Rolle.

[3397 Zeichen] Tooltip
Tesco schafft Trendwende in England
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2020 Seite 8

Handel

Streit zwischen Tesco und Aldi spitzt sich zu

Umstrittener Preisvergleich könnte bei Werbeaufsicht landen – Kampagne kostet die Briten offenbar spürbar Marge

Welwyn Garden City/Atherstone. Die zunehmenden Preisvergleiche von Tesco mit Aldi UK drohen ein Fall für die Werbeaufsicht zu werden. Aktuell prüft die britische Tochter des deutschen Discounters dem Vernehmen nach, ob sie diese einschalten soll.

[3514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2020 Seite 19,20

Journal

Sommertour Großbritannien Digital

Die Magie des Preises

Seit der Finanzkrise 2008 eilen Aldi und Lidl im Vereinigten Königreich von Erfolg zu Erfolg. Corona-Krise, Brexit und Rezession könnten ihnen nun einen noch stärkeren Schub verleihen. Die deutschen Discounter bereiten sich auf die große Expansion vor. Mathias Himberg

[9375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 12

Handel

Turnaround für Tesco in Sicht

Der britische Marktführer sieht sich wieder auf Erfolgskurs – Aktienkurs seit August im Aufwind

Welwyn Garden City. Tesco-Chef Dave Lewis bestätigt seinen Ruf als Turnaround-Experte. Nach zwei harten Sanierungsjahren will der Topmanager die Rentabilität des Handelsriesen trotz des Wachstums von Aldi und Lidl UK in nur drei Jahren fast verdoppeln.

[4821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 026 bis 027

Business

Preisschlacht an der Modefront

Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria& Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berühmt

[9386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 004

Handel

Aldi und Lidl hängen die Konkurrenz ab

Frankfurt. Die Discounter Aldi und Lidl machen den Mitbewerbern auf der Insel kräftig zu schaffen. Innerhalb eines Jahres konnten die beiden Billiganbieter ihren Marktanteil von 2,9 Prozent auf 3,6 Prozent und 3,1 Prozent hochschrauben. Im gleichen Zeitr

[467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 4

Handel

Aldi und Lidl hängen die Konkurrenz ab

Frankfurt. Die Discounter Aldi und Lidl machen den Mitbewerbern auf der Insel kräftig zu schaffen. Innerhalb eines Jahres konnten die beiden Billiganbieter ihren Marktanteil von 2,9 Prozent auf 3,6 Prozent und 3,1 Prozent hochschrauben. Im gleichen Z

[467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 6

Handel

Kurz notiert

Edeka: Der deutsche Marktführer konnte den Umsatz mit Bio-Produkten im vergangenen Jahr um 9 Prozent steigern. Die Gruppe will die eigene Bio-Kompetenz stärker in den Mittelpunkt stellen und hat nun eine 32-seitige Info-Broschüre aufgelegt. Künftig s

[1826 Zeichen] € 5,75

 
weiter