Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 213

Fashion Outdoor Leder

Classic by Trendline

Wolle für den Übergang

Classic by Trendline, Viernheim, bringt für den Übergang aus feinem Wolltuch Blazermantel und gerade, lässige Jacken, Belseta-Steppjacken und aus Polyester-High Twist lange, schlanke und kurze Blazermäntel. Interessant sind Two in One-Modelle aus beschich

[603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 062

Outdoor

Skila

Fashion, Function und Travel

Hauptaugenmerk des finnischen Sportswear-Labels Skila, Viernheim, liegt auf funktionellen Materialien und sportivem Styling. Bei der "Funktion"-Linie beispielsweise werden 2-Lagenlaminate von Gore eingesetzt. Die Nähte sind verschweißt, die Reißverschlüss

[949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 064

Outdoor

PRODUKT NEWS

Skila, Viernheim, setzt die im letzten Winter begonnene Neuausrichtung in die Fashion weiter fort. Im Bereich "Outdoor", der funktionellsten Linie, kommt neu das 2-Lagen-Laminat Gore-Tex XCR zum Einsatz. Neben Jacken für Damen und Herren gibt es hier Zipp

[1577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 207

Fashion Outdoor

Produkt News

Classic by Trendline, Viernheim, verbindet anspruchsvolle Klassik mit weichem City-Casual zu einer unkomplizierten Lässigkeit mit sportiv-elegantem Touch. Im Trend liegen beschichtete Baumwoll-Typen, auch mit leichtem Glanz, feine, seidige Micro-Artikel,

[1356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 184

Fashion Outdoor

Classic by Trendline

Mit femininem Touch

Ob Techno- oder Woll-Qualitäten, ob pur oder im Material-Mix, die Outdoor-Modelle von Classic by Trendline, Viernheim, zeigen einen eleganten, femininen Touch, der häufig durch echte oder Webpelze unterstrichen wird. Da wird vielseitig mit Webpelzen und T

[945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 070

Sport

Golf & Tennis

Golfer mögen's klassisch. Weiß, Naturtöne und Pastelle stehen für dezenten Club-Style. Wichtig sind Funktionsmaterialien für elastische Hosen und winddichte Oberteile. Ab und zu kommen kräftigen Farbakzente ins Spiel. Limone und Pink in Kombination mit We

[7339 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 210

Fashion Outdoor

Classic by Trendline

Auf Outdoor-Mode konzentriert

Wir konzentrieren uns jetzt ganz auf unsere Stärken Mäntel und Outdoor- Jacken," betont Gérard Haase, Geschäftsführer/Produktmanager von Classic by Trendline, Viernheim/Weiden. Nach der Übernahme vor einem Jahr durch die Westmur GmbH, Viernheim, und der G

[1955 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 042

Mode

Luhta, Viernheim. Die "Luhta-Sport" Linie für Herren und Damen basiert auf den Formen und Farben der winterlichen Landschaft Finnlands. "Fashion Ski" für Damen, in schlichten, geraden Schnitten bringt fleecegefütterte Jacken, Jet- und Skihosen, Westen und

[602 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 086

Mode

Weiter Kurs auf Streetwear

Tokka Tribe - Die junge Linie aus dem Hause Luhta, Viernheim, geht den eingeschlagenen Weg zur Neupositionierung der Marke weiter. Wie bereits in der Winterkollektion ist im neuen Tokka Tribe-Programm deutlich der Einfluß der Streetwear und Young Fashion

[544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 151

Mode

Tokka Tribe

aus dem Hause Luhta, Viernheim - bevorzugt einen lässigen City-Stil mit klaren, sachlichen Modellthemen und interessanten Details, wie Steppereien, dicke Zipper, Anhänger, Deckbänder oder sportliche Taschenlösungen. Jacken und Blousons zeigen sich im verä

[1749 Zeichen] € 5,75

 
weiter