Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 004

    Aktuell

    WMF löffelt Emotionen

    Haushaltswaren sollen Teil eines Lebensgefühls werden

    Der Geislinger Haushaltswarenhersteller WMF kehrt nach drei Jahren eingeschränkter Werbung mit einem neuen Markenauftritt zurück. Der unumstrittene Marktführer will damit vor allem "moderne und jüngere Zielgruppen" ansprechen, erklärt Detmar Karpinski, Ge

    [1264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Europäische Union beflügelt die Versicherer

    Deregulierung bringt neue Produktfreiheit / Werbeauftritte zielen auf starke Dachmarke

    FRANKFURT Die Deregulierung des europäischen Versicherungsmarktes beschert den deutschen Assekuranzen verschärften Wettbewerb. Schon jetzt denken die Unternehmen über neue Produkte und Angebote nach. Dabei spielen die Kommunikationsstrategie und der Aufba

    [3500 Zeichen] € 5,75