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    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 062

    Report Fashion & Media II

    Nicht mehr nur billig

    Der schwedische Kleiderkonzern H&M wird in diesem Jahr 60 Jahre alt. Nach jahrzehntelangem Wachstum stoßen Kernmärkte wie Deutschland an Grenzen. Doch die Schweden sichern die Zukunft mit Expansion in Asien und im E-Commerce - sowie mit Höherposition

    Das Herz von Hennes und Mauritz schlägt im Gebäude einer Einkaufspassage im Zentrum Stockholms. Dort hängt kein rotes Logo oder sonst ein Hinweis darauf, dass in den oberen Etagen mehr als 100 Designer und 500 Einkäufer neue Kleidungsstücke entwerfen, di

    [6932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Cavalli entwirft für H&M

    Designer-Kollektion kommt im November in die Läden

    Die schwedische Modekette H&M bringt eine weitere Designer-Kollektion in die Filialen: Der italienische Modeschöpfer Roberto Cavalli hat exklusiv für den schwedischen Konzern eine Damen- und Herren-Linie entworfen. Die Kollektion wird ab dem 8. November

    [1237 Zeichen] € 5,75