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    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 040

    Business

    "Wir machen Trends massenfähig"

    Der Düsseldorfer Modemacher Steffen Schraut profitiert von der Krise

    Seine Kollektion kann man zweimal im Jahr kaufen. Zehn Tage lang. Am Mittwoch vor der CPD geht es los mit der Order für Herbst 2010. Jeder Kunde hat zwei Stunden Zeit, seinen Auftrag zu schreiben in dem 250m² großen Showroom in der Homberger Straße in Dü

    [5386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 208

    Business Industrie

    Designertrends, aber pronto

    Divina bietet sechs Kollektionen pro Jahr und setzt auf kurzfristige Lieferung

    Als Pronto Moda-Label hat 1984 alles begonnen. Damals wurde die DOB-Linie Divina als schnelle Lagerkollektion von den Geschwistern Sandro und Giuliana Pelli gegründet. Im Centergross in Bologna konnte man die neuen Divina-Kreationen permanent absortieren.

    [3206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 164

    Fashion Top Fashion

    Comma

    Auf internationalem Wege

    Comma, Düsseldorf, führt die mit der letzten Saison eingeläutete stilistische Neuausrichtung unter Federführung der Kreativ-Chefin Angela Fuchs konsequent weiter. Fuchs zieht nach der ersten Saison Bilanz: "Viele sind mit dem veränderten Image nicht zurec

    [1887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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    € 5,75