Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 7

Diese Woche

H&M schließt 100 Läden

Konzern durchkämmt Filialnetz – Cos entwickelt sich zur Milliardenmarke

H&M will sich mit einer Reihe von Maßnahmen fit für die Zukunft machen. Dazu zählt neben Investitionen in Omnichannel, Lieferkette und Datenanalyse auch eine radikale Bereinigung des Filialnetzes. Im Geschäftsjahr 2016/17 (30. November) sollen 100 Lä

[2791 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 15.02.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

ERÖFFNUNGEN

Das Hotel Schani in Wien soll im Frühjahr 2015 seine Pforten für Gäste öffnen. Das Hotel, das über 125 Zimmer und zehn Studios verfügt, entsteht im Quartier Belvedere am neuen Hauptbahnhof der österreichischen Hauptstadt. Das Haus ist das zweite Hotelpro

[1174 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 15.02.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

ERÖFFNUNGEN

Das Hotel Schani in Wien soll im Frühjahr 2015 seine Pforten für Gäste öffnen. Das Hotel, das über 125 Zimmer und zehn Studios verfügt, entsteht im Quartier Belvedere am neuen Hauptbahnhof der österreichischen Hauptstadt. Das Haus ist das zweite Hote

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 014

Industrie

Heineken schließt Ostzentrale in Wien

Amsterdam/Wien. Der niederländische Bier-Gigant Heineken gibt die Osteuropa-Zentrale in Wien-Leopoldstadt auf. Die Verwaltung wird an den Stammsitz nach Amsterdam verlegt. Der für Zentral- und Osteuropa (CEE) zuständige Jan Derck van Karnebeek siedelt mi

[1044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 14

Industrie

Heineken schließt Ostzentrale in Wien

Amsterdam/Wien. Der niederländische Bier-Gigant Heineken gibt die Osteuropa-Zentrale in Wien-Leopoldstadt auf. Die Verwaltung wird an den Stammsitz nach Amsterdam verlegt. Der für Zentral- und Osteuropa (CEE) zuständige Jan Derck van Karnebeek siede

[1044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 058

Fashion

Holländisch lernen in Amsterdam

Metropolitan casual - das will Mexx künftig sein. Städtisch, doch lässig. Erkennbar und verständlich. Eigentlich sind es alte Mexx-Stärken, die die neue Führungscrew zum Leben erwecken will.

Sie sind gekommen, um zu bleiben. Als die Umzugswagen anrollten, konnten es die holländischen Mitarbeiter gar nicht glauben. Die Deutschen ziehen tatsächlich nach Amsterdam. Und lernen sogar die Sprache. Thomas Grote, vor acht Monaten als CEO angetreten,

[6332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

[16736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 012

Industrie

Braumultis liefern sich Wettrennen

Vor allem Heineken animiert das zunehmend profitable Biergeschäft in Osteuropa zur Expansion - Schlüsselmarkt ist Russland

Amsterdam. Seit Jahren befinden sich die aufstrebenden osteuropäischen Länder im Fokus internationaler Bierkonzerne. Der Wettlauf geht in eine neue Runde. So vergeht kaum ein Monat, in dem z.B. Heineken nicht eine Akquisition meldet. Doch auch Carlsberg

[5369 Zeichen] Tooltip
Biervolumen in Zentral- und Osteuropa - In Mio. hl
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Galeria

Um verweichlichte Kerle, zu hart behandelte Kinder, künstlerische Plakate und scheinbar reale Bewohner einer virtuellen Welt geht es in den kreativen Highlights der Woche.

[1920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 066

Business Industrie

Closed - international aufgestellt

Vom Hosen- zum Komplettanbieter, jetzt ist Closed bereit für die weitere Expansion

Hell, licht, offen und modern - so präsentiert sich das neue Zuhause des Hamburger Labels Closed. Auf 1400m² haben die über 100 Mitarbeiter seit wenigen Wochen genug Platz sich auszubreiten. "Nach 25 Jahren in der gleichen Location war das ein überfällig

[4620 Zeichen] € 5,75

 
weiter