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    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 050

    Fashion

    Fell-Lust

    Pelz ist der Aufsteiger der Saison. Viele Händler haben das Thema im Vorfeld unterschätzt. Pelz, ein Thema mit Potenzial, das nach wie vor polarisiert.

    Anna Wintour wäre vermutlich begeistert. Vorbei sind die Zeiten, als die Meldung in Deutschland Häme auslöste, dass die Chefredakteurin der US-Vogue und bekennende Pelzliebhaberin bei den Designerschauen von Tierschutzaktivisten mit einer Sahnetorte bewo

    [9849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 038

    Business

    Vier Marken, vier Märkte

    Neue Linien. Neue Kampagnen. Massive Investitionen in IT und Retail-Strukturen. Die Holy Fashion Group rüstet sich für einen neuen Wettbewerb. CEO Reiner Pichler verordnet den Marken Strellson, Windsor, Tommy Hilfiger und Joop! zweistelliges Wachstum

    Große Gefühle beim Führungskräfte-Treffen der Holy Fashion Group in Bad Driburg in Westfalen. Marco Tomasi, Chef der Strellson-Kreativabteilung, raunt Umberto Tozzis "Ti amo" - und gewinnt damit den hausinternen Karaoke-Wettbewerb. Frauen und Männer lieg

    [11257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 024

    Business Handel

    Die Fischer vom Bodensee

    Local Business: Rechtzeitig zum 120-jährigen Bestehen hat das Modehaus Fischer in Singen einen großen Umbau abgeschlossen

    Die moderne Geschichte des Hauses Fischer in Singen beginnt mit einer "Love Affair". Sie spielt im Jahr 1961 zwischen dem damaligen Juniorchef und einer neuen Mitarbeiterin. Der Juniorchef war Peter Fischer, damals knapp 20, und die junge Frau war Fräule

    [5992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 078

    Business Handel

    Von Konkurrenz und Chancen

    Local Business: Stenger in Bad Kreuznach setzt auf Marken und faire Preise

    Zwei Ereignisse haben im Jahr 2001 die Bad Kreuznacher Modehandelslandschaft nachhaltig verändert. Erstens: Ende des Jahres hat Hennes&Mauritz in der 44000 Einwohner zählenden Stadt eine Filiale eröffnet, in 1a-Lage in der Fußgängerzone, wo die Filialiste

    [7324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 075

    Business Handel

    Masculin hat eine attraktive Schwester

    Seit zehn Jahren haben die Ausstatter eine DOB-Schiene, den "Modekreis"

    Der Modekreis, aktiv beim Journal und bei der Erfa-Arbeit, sucht noch Mitglieder Was bei der HAKA der Masculin-Kreis, ist bei der DOB der Modekreis. Masculin als Kreis führender Herren-Ausstatter in Deutschland gibt es schon mehrere Jahrzehnte. Im Laufe

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 064

    Mode

    DER MARKT DER DOB H/W 1996/97 NEUE REGELN, NEUE RHYTHMEN

    It's all about reality

    It 's all about reality. Es wird in Zukunft sehr vernünftig. 1995 war im DOB-Handel das Jahr einer perfekten Niederlage. Es gab nur einen Gewinner: Young Fashion. Hoffnungsträger waren Figurbetonung, Comeback von neuer Weiblichkeit und Eleganz. Diese Hoff

    [21004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 054

    Mode

    DER MARKT DER DOB: HERBST/WINTER 1995/96 LEHREN AUS DER KRISE

    Das Jahr der knappen Möpse

    1994 war im DOB-Handel das schlechteste Jahr seit 20 Jahren. Im TW- Testclub erreichten die DOB-Geschäfte im Durchschnitt ein Minus von 5 %. Viele waren noch schlechter. Die Anbieter aus der Industrie haben sich vielfach besser gehalten, weil sie rechtzei

    [14140 Zeichen] € 5,75