Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.05.2015 Seite 24

Regional und Lokal Nord

Bremen

Bettentausch in Bremen

Marketing Einheimische können sich als Touristen fühlen

BREMEN. Mehr als 25 Hotels beteiligen sich vom 17. bis 20. Juli an der Aktion „Bremer erleben Bremen – Sei Gast in deiner Stadt“, die die Bremer Touristik-Zentrale (BTZ) jetzt vorgestellt hat. Zielgruppe sind die Bürger der Hansestadt, die ausprobier

[809 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 14.02.2015 Seite 026

Regional und Lokal Nord

Bremen

Werbeaktion der Hotellerie gefällt

BREMERHAVEN. „Unsere Stadt! Unser Wochenende!“, mit der die Bremerhavener von der Vielfalt der Hotellerie in ihrer Stadt begeistert und vom Übernachten in Seestadt-Hotels überzeugt werden sollten, war ein großer Erfolg. Das haben die Erlebnis Bremerhaven

[736 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 14.02.2015 Seite 26

Regional und Lokal Nord

Bremen

Werbeaktion der Hotellerie gefällt

BREMERHAVEN. „Unsere Stadt! Unser Wochenende!“, mit der die Bremerhavener von der Vielfalt der Hotellerie in ihrer Stadt begeistert und vom Übernachten in Seestadt-Hotels überzeugt werden sollten, war ein großer Erfolg. Das haben die Erlebnis Bremerh

[736 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 17.01.2015 Seite 029

Regional und Lokal Nord

Bremen

Übernachten in der Heimatstadt

BREMERHAVEN. Damit die Bremerhavener von der Vielfalt der Hotellerie in ihrer Stadt überzeugt werden und sich fortan als Multiplikatoren betätigen, haben sich die Erlebnis Bremerhaven GmbH und die Marketinginitiative Bremerhavener Quartiere (MBQ) etwas B

[555 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 17.01.2015 Seite 29

Regional und Lokal Nord

Bremen

Übernachten in der Heimatstadt

BREMERHAVEN. Damit die Bremerhavener von der Vielfalt der Hotellerie in ihrer Stadt überzeugt werden und sich fortan als Multiplikatoren betätigen, haben sich die Erlebnis Bremerhaven GmbH und die Marketinginitiative Bremerhavener Quartiere (MBQ) etw

[555 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 029

Regional und Lokal Nord

Bremen

Auf Plattdeutsch Gäste ansprechen

BREMEN. Das Institut für niederdeutsche Sprache (INS) plädiert für eine stärkere Förderung der niederdeutschen beziehungsweise plattdeutschen Sprache durch die Tourismuswirtschaft und das Gastgewerbe in Bremen und in Niedersachsen. INS-Sprecherin Chri

[882 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 029

Regional und Lokal Nord

Bremen

Luxusliner besser vermarkten

BREMERHAVEN. Die Kritik an der bisherigen touristischen Vermarktung des Bremerhavener Kreuzfahrtterminals haben sich die Verantwortlichen der Erlebnis Bremerhaven GmbH zu Herzen genommen. Künftig soll die Anwesenheit der Kreuzliner stärker vermarktet und

[916 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 29

Regional und Lokal Nord

Bremen

Auf Plattdeutsch Gäste ansprechen

BREMEN. Das Institut für niederdeutsche Sprache (INS) plädiert für eine stärkere Förderung der niederdeutschen beziehungsweise plattdeutschen Sprache durch die Tourismuswirtschaft und das Gastgewerbe in Bremen und in Niedersachsen. INS-Sprecherin

[882 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 29

Regional und Lokal Nord

Bremen

Luxusliner besser vermarkten

BREMERHAVEN. Die Kritik an der bisherigen touristischen Vermarktung des Bremerhavener Kreuzfahrtterminals haben sich die Verantwortlichen der Erlebnis Bremerhaven GmbH zu Herzen genommen. Künftig soll die Anwesenheit der Kreuzliner stärker vermarktet

[916 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 025

Regional und Lokal Nord

Bremen

Klimahaus bringt Geld

Studie - Gastgewerbe der Stadt profitiert von Besuchermassen

BREMERHAVEN. Wie sehr Gastgewerbe und Einzelhandel einer Stadt von zugkräftigen touristischen Attraktionen profitieren können, zeigt sich auch in Bremerhaven. Dort feiert das Klimahaus 8° Ost im touristischen Resort Havenwelten seinen fünften Geburtstag.

[1432 Zeichen] € 5,75

 
weiter