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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 14,15,16

    Business

    Der rote Freitag

    Die Rabattschlacht gewinnt an Intensität – ausgerechnet in der wichtigen Vorweihnachtssaison. Rotstift-Aktionen wie Black Friday und Cyber Monday spalten die Branche. Viele Händler prangern sie als Renditekiller an, andere machen mit – und hoffen auf erhöhte Frequenzen und Zusatzumsätze.

    [10046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 9

    Diese Woche

    Modehändler blicken pessimistisch auf das Jahr 2015

    Der deutsche Einzelhandel wird 2015 nur ein moderates Umsatzplus von 1,5% verbuchen. Damit rechnet der Handelsverband Deutschland, HDE. Zwar sind die Händler gut in das Jahr gestartet – eine Frühjahrsumfrage mit 1000 Unternehmen aller Branchen ergab

    [983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 006

    Diese Woche

    Stabile Umsätze im deutschen Einzelhandel

    In den ersten sieben Monaten des Jahres haben die Umsätze im deutschen Einzelhandel um nominal 1,1% zugelegt. Die Gesamterlöse stiegen somit auf 245,2 Mrd. Euro. Nach Angaben des Handelsverbands Deutschland (HDE) ist der Lebensmittelhandel überproportion

    [965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 6

    Diese Woche

    Stabile Umsätze im deutschen Einzelhandel

    In den ersten sieben Monaten des Jahres haben die Umsätze im deutschen Einzelhandel um nominal 1,1% zugelegt. Die Gesamterlöse stiegen somit auf 245,2 Mrd. Euro. Nach Angaben des Handelsverbands Deutschland (HDE) ist der Lebensmittelhandel überpropor

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    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 024

    Business Thema

    Fußball-WM 2006

    1:0 für Fan-Artikel

    Die großen Erfolge am ersten WM-Wochenende blieben aus. Der Handel hat seine Erwartungen heruntergeschraubt. Was lief, waren Trikots, Fan-Mützen, Fahnen und Trillerpfeifen.

    München und Gelsenkirchen, Frankfurt, Dortmund, Hamburg, Leipzig, Nürnberg und Köln - in diesen acht Städten haben am vergangenen Wochenende die ersten Spiele der Fußball-WM stattgefunden. Am Montag und Dienstag gingen dann auch in Kaiserslautern, Hannov

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    KEINE VERLÄNGERUNG - Haben Sie Ihre Öffnungszeiten zur WM ausgeweitet?

    WENIG WIRKUNG - Wie hoch schätzen Sie den Einfluss der WM auf Ihr Geschäft ein?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 114

    Fashion Beachwear

    Trends Bademode Sommer 2000

    Rein ins Vergnügen

    Die Modernisierungs-Welle in der Bademode ist in vollem Gange. Die Frauen werden immer jünger, egal wie alt sie sind. Modernes Styling steht also im Rampenlicht. Man mußte sich vom Bild jahrelanger Bestseller-Modelle frei machen und umdenken. In sehr viel

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 114

    Fashion Beachwear

    Trends Bademode Sommer 2000

    Rein ins Vergnügen

    Die Modernisierungs-Welle in der Bademode ist in vollem Gange. Die Frauen werden immer jünger, egal wie alt sie sind. Modernes Styling steht also im Rampenlicht. Man mußte sich vom Bild jahrelanger Bestseller-Modelle frei machen und umdenken. In sehr viel

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 046

    Fashion Schuhe

    Schuhe und Mode unter einem Dach

    Wanderer zwischen den Welten

    So verlockend die Kombination von Schuhen und Bekleidung im Einzelhandel ist - es gibt nur wenige funktionierende Beispiele in Deutschland, bei denen beide Welten gleichberechtigt nebeneinander angeboten werden. "Vivace" in Düsseldorf ist ein solches Beis

    [4075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 040

    Fashion Tracht & Country

    Tracht & Country: Die Branche vor München und Salzburg

    Kennen Sie Ihren Puffärmel-Faktor ?

    Das Thema Modernität mit internationalem Anspruch ist auf dem Vormarsch. Das haben die Bewertungen des Handels auf den Kollektions-Premieren in Köln und Düsseldorf gezeigt. Der moderne, aufgeschlossene Verbraucher steht mehr denn je im Fokus. Es ist aber

    [3977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 040

    Fashion Tracht & Country

    Tracht & Country: Die Branche vor München und Salzburg

    Kennen Sie Ihren Puffärmel-Faktor ?

    Das Thema Modernität mit internationalem Anspruch ist auf dem Vormarsch. Das haben die Bewertungen des Handels auf den Kollektions-Premieren in Köln und Düsseldorf gezeigt. Der moderne, aufgeschlossene Verbraucher steht mehr denn je im Fokus. Es ist aber

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