Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Konvergenz mischt Märkte auf

    Interaktivität ist für Medienhäuser das Gebot der Stunde / Radio und Tageszeitungen haben schlechte Aussichten

    Die Zukunft des Kommunikationsmarktes liegt im Zusammenspiel der Medien. "Um im Werbemarkt gut aufgestellt zu sein, müssen die Medienhäuser neue Kommunikationslösungen und möglichst viele Vertriebskanäle einbeziehen", erklärt Andreas Weiß, Head of Commun

    [4200 Zeichen] Tooltip
    Die Entwicklung der Medienfunktionen - Realitätsflucht, Beschaffung und Information wachsen am stärksten
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 046

    Medien

    Die nächste Generation des Internet kommt

    Medienunternehmen versprechen sich von Breitband Schub für Digital-TV, Internet und E-Commerce / Direkte Kundenansprache ist der Schlüssel für den Erfolg

    FRANKFURT Das Schlagwort Breitband machte auf dem Medienforum NRW in Köln die Runde. Schnelle Internetzugänge und große Datenmengen über Kabel und Telefon sollen Handel und Medien revolutionieren. Schon jetzt kämpfen Medienfirmen aus aller Welt um die bes

    [5583 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 080

    Interactive IFA 97: Digitales Radio + TV

    Computer statt Fernsehen?

    Im Vorfeld der Internationalen Funkausstellung ist die Frage spannend wie nie.Die vehement fortschreitende Computerisierung der Medien verschont auch die Rundfunklandschaft nicht. Die Alternative,,Computer statt Fernsehen'' birgt mehr als Provokation

    PRO AOL-Mitglieder sitzen eine Stunde weniger am Tag vor dem Fernseher als der Durchschnitt der US-Bevölkerung. Außerdem erreicht AOL als Consumer-Online- Service seine Spitzennutzung zwischen 8 Uhr abends und 2 Uhr morgens. Das ist auch Prime-Time von

    [7966 Zeichen] € 5,75