Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 048

    Agenturen Kreation

    Die neun besten Fachpresse-Anzeigen

    Zum vierten Mal wählte eine Jury im Auftrag der Deutschen Fachpresse aus 200 eingereichten Arbeiten die besten Fachkampagnen des Jahres aus

    FRANKFURT Neun Fachkampagnen in fünf Kategorien kürten die Juroren des Preises der Deutschen Fachpresse 1995 aus 200 eingereichten Arbeiten. Die Preisträger in diesem Jahr: Spies Hecker, Certinamed, Deacura, Reebok, Minolta, Condor, "F.F." und die "Sächsi

    [5117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 001

    Beispielhafte Fachkampagnen

    Zum vierten Mal Preis der Deutschen Fachpresse vergeben

    FRANKFURT Zum vierten Mal werden am 8. Mai anläßlich des Kongresses "Deutsche Fachpresse" in Wiesbaden die Gewinner des Preises der Deutschen Fachpresse geehrt. In diesem Jahr fand die Jury unter 200 Einsendungen neun Preisträger. In der Kategorie Techn

    [1316 Zeichen] € 5,75